- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau auf 16:9 Navi - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hannese
Date: 18.08.2006
Thema: Umbau auf 16:9 Navi
----------------------------------------------------------
Hallo!

Habe eine Frage: Ich möchte mein 330CI auf das große Navi 16:9 umrüsten, habe momentan das original Radio-Navi drin. Was muss ich beachten und kann ich den Wechsler im Kofferraum auch problemlos anschliessen? Danke!!

Hannes


Antworten:
Autor: emjey
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin

neben den 16:9 Monitor brauchst du zusätzlich einen rechner(mk4)... sonst ist es möglich. steht bei mir auch an.. ist zwar mit arbeit verbunden, was sich jedoch auszahlt...

mfg
Autor: hannese
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe Original BMW E46 Multi-Info-Navi-Radio bereits verbaut, da müsste doch der Rechner schon im Auto sein, oder??? Ciao
Autor: emjey
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast bestimmt im kofferraum.. is wahrscheinlich mk3 rechner.. das müsste gehen...

musst aber codieren lassen bei bmw soweit ich das erfahren habe..

mfg
Autor: MTnippon
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suchfunktion
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: der_Strolch
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn Du den 16:9 Monitor original kaufen willst kostet dieser rund 2500€! Ich glaube auch das der MK3 Rechner auf CD Basis funktioniert nicht wie der MK4 Rechner auf DVD (glaube ich)! Du benötigst dann noch den Aschenbecherträger (ca. 35€) um die Klima nach unten zu versetzen.
BMW ///M
Autor: Mu-C
Datum: 01.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die gleiche fräge hätte ich auch, also so wie ich das verstanden habe müsste es dann funktionieren.
Dann brauch ich im prinzip ja keine zusätzlichen Kabel, oder?

Den Aschenbecher hab ich im Auto :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile