- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Papierdichtung Zündspule? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Driftmaster 18
Date: 16.08.2006
Thema: Papierdichtung Zündspule?
----------------------------------------------------------
Hy! Hab das Buch "So wirds gemacht" und da steht beim 6 Zylinder was von einer Papierdichtung die nicht beschädigt werden soll wenn man die Zündspule herauszieht? Hab bei BMW nachgefragt und die wissen nichts von einer Papierdichtung hab auch keine gesehen bei der Zündspule. Es steht auch bei Bedarf die 6 Papierunterlagen für die Zündspule wechseln wenn man die Zündkerzen wechselt. Weiß wer was genaueres von euch?
BayrischesMeisterWerk
Kann denn Leistung Sünde sein?


Antworten:
Autor: Driftmaster 18
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
War bei euch ne Papierunterlage unter den Zündspulen oder nicht? Hab einen 320er BJ.94!
BayrischesMeisterWerk
Kann denn Leistung Sünde sein?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese ominöse Papierdichtung gibt es nicht, diese war evtl. früher mal drin, aber bei mir z.B. M52B25 (323ti) ist auch keine verbaut.

Mach dir keinen Kopf, das paßt schon alles so, wie ist, vergiß den Text im Buch mit der Dichtung.


Autor: X-MAN84
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja hab das buch auch gelesen wo´s drin steht,....
hab au paar leute nachgefragt, die wissen au von nix...
also wirds schon ohne die papierdichtungen seine richtigkeit haben
Autor: Driftmaster 18
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
O.K. alles klar,danke. Noch ne Frage im kalten Zustand nimmt er im unteren Drehzahlbereich das Gas schlecht an. Könnten die Zündspulen sein oder? Hab gesehen das bei meinem Motor eine Zündspule schon gewechselt wurde da sie einen anderen Hersteller hat wie die restlichen fünf. Hat wer von euch einen Ratschlag?
BayrischesMeisterWerk
Kann denn Leistung Sünde sein?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


O.K. alles klar,danke. Noch ne Frage im kalten Zustand nimmt er im unteren Drehzahlbereich das Gas schlecht an. Könnten die Zündspulen sein oder? Hab gesehen das bei meinem Motor eine Zündspule schon gewechselt wurde da sie einen anderen Hersteller hat wie die restlichen fünf. Hat wer von euch einen Ratschlag?

(Zitat von: Driftmaster 18)




Hast ein Multimeter, wenn ja, miß den Widerstand der Spulen durch, er muß bei 0,8Ohm liegen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile