- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einstiegsleistenbefestigung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Felatio
Date: 16.08.2006
Thema: Einstiegsleistenbefestigung
----------------------------------------------------------
Gude,

kann mir einer sagen wie die Einstiegsleisten befestigt sind.

Was darf eigentlich nach einem Regen von den Leisten nass sein.

Gruß G.


Antworten:
Autor: Daywalker555
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die sind meines Wissens nach einfach eingeklebt.
MfG Dino
P.S.: Was ist denn alles nass??
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: Felatio
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahrerseite der Teppich unterhalb der Entriegelung der Motorhaube (kommt aber wahrscheinlich von weiter oben,ich glaube Ablauf des Schiebedachs).

Außerdem sind nach jedem Regen auf allen Plätzen die Einstiegsleisten mit der BMW Aufschrift nass. Ist das normal?

Gruß F.
Autor: Daywalker555
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also der Teppich darf eigentlich nicht nass sein. Die Einstiegsleisten mit den Schriftzügen sind bei mir auch immer nass.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: wildehilde75
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Schau mal nach den Regenabläufen im Motorraum. Ich hatte das mal bei einem anderen Fahrzeug. Da waren die Abläufe zu und da stand das Wasser in einer Art " Kammer " . Als ich die Abläufe dann gereinigt hatte war alles wieder ok.


Gruß
Helmut
Autor: Touring_Fan
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

die Einstiegleisten sind eingeklippst, kann man so hoch nehmen(etwas kraft ist nötig) und die drei plastikklipps lösen sich, nachher einfach wieder reindrücken.

mfg
Hubraum ist durch nicht zu erstezten, als durch Hubraum!
Autor: Touring-Fan
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

das sind zu 99% die Türfolien welche sich in ihre bestandteile aufgelöst haben .
habe meinen auch am montag unter anderem deswegen weg gehabt .
Geht schnell und ist relativ kosten günstig , hat das Autohaus bei mir übernommen .
Kannst auch selber machen nehme nur nicht den original kleber von BMW sondern vernünftigen Glaskelber zum befestigen , damit hält es auch .


Markus
Hier geht es zu meinem Wagen !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile