- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit M-Look Spiegeln (Tropfenform) - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: therealdarkman
Date: 15.08.2006
Thema: Probleme mit M-Look Spiegeln (Tropfenform)
----------------------------------------------------------
moin moin,
habe mir gerade einen Satz M-Look Spiegel (E39 und E46 Tropfenform) für meinen E34 bestellt und musste feststellen das die angeblich passenden Adapterplatten (Produkttyp 01-06) eine ganze Ecke zu groß sind :-( und somit etwas in die Fensterscheiben hineinragen.
Wer kennt das Problem und kann mir eventuell helfen dieses Abzustellen.

Besten dank schon mal im Vorraus

Gruß aus dem Norden
schaut auch mal hier vorbei:
http://www.bmw-streetfighter.de

und hier gehts zu meiner Fotostorie:
>>>*Darkman´s 5er*<<<
Fotostory-update 19.04.08


Antworten:
Autor: M_Power525
Datum: 15.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,hatte auch probleme mit den adapterplatten. mich hats aber nicht gestört, du darfst sie halt nicht zu fest anzeihen, sonst zerspringt dir die scheibe.
eine andere lösung hab ich leider nicht.
billiganbieter haben auch nur schrott und richtig gute sind schweineteuer.
Dass eins klar ist
....die Straße gehört mir....
Autor: therealdarkman
Datum: 16.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke hilft mir aber im Moment auch nicht allzu viel :-(
Mal schauen ob sich hier noch irgendjemand zum Thema meldet.
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen wie man dieses Problem zum Beispiel mit GFK oder ähnlichem lösen kann.
Danke für Eure antworten im vorraus

Gruß aus dem Norden
schaut auch mal hier vorbei:
http://www.bmw-streetfighter.de

und hier gehts zu meiner Fotostorie:
>>>*Darkman´s 5er*<<<
Fotostory-update 19.04.08




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile