- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Original Funkfernbedienung nachrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shamu
Date: 14.08.2006
Thema: Original Funkfernbedienung nachrüsten
----------------------------------------------------------
Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal behandelt, leider nicht genau dieses:

Ich möchte nämlich in meinem Cab eine Original BMW FFB verbauen und möchte nun wissen welche Teile ich hierfür benötige und wie´s funktioniert. Bei ebay hab ich ein Fernsteuermodul entdeckt. Der Meister schreibt man bräuchte "nur noch" Handsender. Stimmt das oder lügt er? ;-) Was kosten die Handsender etc. Hat jemand Erfahrung.......? Merci vorab!

Bearbeitet von - shamu am 15.08.2006 10:49:38


Antworten:
Autor: shamu
Datum: 17.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat noch niemand die Original Funk-FB nachgerüstet? Das gibts doch nicht, hier hat doch jeder schon alles gemacht ;-)
Autor: chris_s
Datum: 17.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
für den preis der orig. teile kannst auch eine nachrüstffb nehmen.

orig. hat keiner nachgerüstet, da
1. nur handsender und kein schlüsselkopfsender
2. nachrüstffb´s die hälfte kosten.

ein schlüssel kostet 130€. da kannste dir denken was ein handsender kostet.
mfg
chris
Autor: daniel25
Datum: 17.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab dir ne email geschickt!
>> der neue ist da! <<
Autor: shamu
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Daniel,
super, vielen Dank für die Anleitung. Wo saugst Du sowas???

Sind die Schlüssel echt so sau-teuer? Dann werd´ich da nochmal drüber nachdenken.

Hintergrund der Gechichte ist ja, dass ich gern die Komfortschliessung auch für mein Verdeck hätte. Aber das funzt eben nur mit Original-FFB. Aber manchmal kann man wohl net alles haben ohne zu zahlen...

Danke Euch!
Autor: chris_s
Datum: 18.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wieso nur mit orig. ffb?? nachrüst geht doch auch.

einfach ne in.pro nehmen. die macht ein dauersignal und schon geht alles zu.
mfg
chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile