- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318iS auf M3 Umbauen! Kabelbaum komplett wechseln? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ingmar
Date: 13.08.2006
Thema: 318iS auf M3 Umbauen! Kabelbaum komplett wechseln?
----------------------------------------------------------
Wie sicherlich schon der eine oder andere weiss, habe ich mir nen M3 Unfallwagen gekauft.
Der hat paar Sachen drin, die ich nicht drin habe. Die Klimaautomatik, Sitzheizung und Check Control.
Was wäre elektrisch am einfachsten?
Wenn ich den gesamten Fahrzeugkabelbaum übernehme? Oder ist es einfach "nur" das was ich brauche bei mir einzusetzen!

Wenn ich den gesamten m3 Fahrzeugkabelbaum bei mir verbaue, muss ich aus meinem die Leitungen rausziehen für elektrische Ausstellfenster hinten!



Hoffe habt verstanden was ich mit de "kabelfrage" meine.



Bearbeitet von - ingmar am 14.08.2006 18:58:51


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 13.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Racer328 hatte doch an Thread offen, wegen dem nachrüsten einer Klima beim E36, frag ihn mal.
Autor: daniel25
Datum: 13.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Ingmar

du hast post!
mfg
>> der neue ist da! <<
Autor: Ingmar
Datum: 14.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo danke.

Aber wo ich hier schon mal ein Thema auf hab, vergewaltige ich es noch für eine andere Frage!


Hab ja oben geschrieben wegen Kabelbaum umbauen!

Was wäre denn einfacher? Den M3 Coupße Kabelbaum komplett zu verbauen, damit ich keine Probleme mit der Klimatronic und Sitzheizung bekomm. Dann einfach nur die Kabel für die elektrischen Ausstellfenster hinten aus meinem Kabelbaum raus und da rein?

Oder die Kabel für Klima und Sitzheizung UND Check Control ausm M3 raus und bei mir rein!

Glaub M3 Kabelbaum bei mir rein ist einfacher.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile