- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anlage- Professionel - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stormbringer0
Date: 12.08.2006
Thema: Anlage- Professionel
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2006 um 09:50:19 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Habe vor kurzem in einer BMW-Werkstatt einen gebrauchten Profesionel Radio mit MID und Wechsler einbauen lassen. Ging alles einen Tag wunderbar, plötzlich lässt sich Wechsler nur noch wenn Gott will oder überhaupt nicht mehr ansteuern. Lt Werkstatt ist Radio defekt. Wer weiss RAT ???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.08.2006 09:50:19


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Evtl. wurde das Wechslerkabel falsch verlegt, und irgendwo eingeklemmt.
Ein Kabelbruch wäre die Folge, und das würde dein Problem des ab und zu funktioniert/funktioniert nicht erklären.

Oder die Pin´s im Wechslerkabel sind etwas ausgeleiert/aufgebogen, und haben deswegen nicht immer Kontakt.
Autor: bmwhazer
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, dein "wenn Gott will" lässt auf einen klassischen Wackelkontakt schließen.

Das die Werkstatt die Schuld auf den Radio schiebt ist ja auch wieder mal klar.....
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.

Genauers per PN!

Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile