- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

muß ein paket nach israel schicken.... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Pilot_austria
Date: 11.08.2006
Thema: muß ein paket nach israel schicken....
----------------------------------------------------------
also.. mir hat einer turboteile abgekauvt, der kommt aus tel aviv.. er meinte das schicken is ja kein problem er hätte gerne diese teile.. toll.. ich hab mich auf den verlassen, er überwies mir das geld... heute geh ich fröhlich zur post... die meinten "neeneneeee das darf nciht verpackt sein" hääää? okay... ich ausgepackt.. und jetzt nimmts mir unverpackt keiner mit.. weil das ja verpackt sein muß... jetzt steh ich da.. hat jemand so etwas schonmal gemacht.. angeblich darf das nicht verpackt sein. weil ich könnte ja eine bombe schicken oder so...
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren


Antworten:
Autor: 332i-Machine
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sag ihm doch das er sich mal bischen erkundigen soll bei seiner Post dort wie das läuft mit dem versenden von Paketen vom Ausland nach Israel, kann mir nicht vorstellen das hier sowas oft herkommt und deshalb glaub ich auch nicht dass das hier jemand weiß.
Autor: BMWSW
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schau doch mal bei Iloxx die versenden auch ins ausland und holen es sogar ab, oder bei hermes versand.

MFG BMWSW
Lass es Qualmen
Autor: stargate
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
U P S

ist doch in der ganzen Welt vertreten. Wenns bei denen ned klappt dann über
FED EX die senden auch überall hin.


Automobiler Individualist
Autor: oxford
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
normal kommen ja die Bomben von dort und werden nicht nach Dort geschickt! komisch das es so schwer ist! DHL, UPS und Fed Ex sind doch Weltweit agierende Unternehmen! Da musst glaub mal zu ner Hauptpoststelle gehen! nicht so ne angelernte klitschenfiliale!
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also hermes versendet nix nach israel. gensausowening wie GLS.. UPS frag ich gleich mal an.. nahbja wegen der "bombenfracht" das geht von israel selber aus. haha.. also ob so ein 25 jähriger ösi eine bombe schickt.. is schon krass
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: stargate
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am besten packste noch so einen Uraltwecker mit ins Packet.

*TICK-TACK*


Automobiler Individualist
Autor: E30massder
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


also hermes versendet nix nach israel. gensausowening wie GLS.. UPS frag ich gleich mal an.. nahbja wegen der "bombenfracht" das geht von israel selber aus. haha.. also ob so ein 25 jähriger ösi eine bombe schickt.. is schon krass

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




Naja, bei dir könnt mer scho vermuten, dass du so'n Bombenbastler bist *gg*
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: compactfozzy
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab mich letzte woche grad bei ups erkundigt, paket 40x40x40 mit ca 5kg nach israel kam rund auf 400€. das hat sich dann erledigt.
mfG
Michael
...mein E46 touring-jetzt mit M68!!!
...mein Ex-compact
Kommentare erwünscht!!!
Autor: Wark
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind die bescheuert per DPD geht das verpackt nach Israel! kostet halt eben gute 50 Euro
Passt die Katze drunter...muss die Karre runter
Autor: BMW 320d
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß muss man das mit durchsichtigem Material verpacken.

mfg
Stefan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile