- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsbeläge wechseln - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw 520i E34
Date: 11.08.2006
Thema: Bremsbeläge wechseln
----------------------------------------------------------
wer von euch kann mir eine anleitung mailen zum wechseln von den vorderen bremsbelägen beim 520i 24v bauj 95 (e34). wäre toll von euch.
Vielen Dank auch an Rennee525 und M--Power525 für die Ratschläge wegen dem Kaltlaufregeler.

Anke


Antworten:
Autor: Salaska
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde zur Werkstatt gehen, wenn es noch nie selber gemacht hast oder jemanden dabei hast des es gemacht hat, ist das doch ein gewisser Risikofaktor. Es geht ja schließlich um deine Bremsen.
BMW Z3 Roadster 2.8DV
Autor: coupe_e36
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
rad runter ,bremsattel runter(müsste nur eine schraube sein),alles sauber machen(bremsenreiniger),neue beläge mit kupferpaste(manche sagen kupferpaste ist scheiße,hatte aber noch nie probleme damit)auf der rückseite einschmieren und dann alles wieder zusammenbauen...
Autor: coupe_e36
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
achja bevor du wieder los fährst erstma die bremse paar mal durchdrücken bis du wieder widerstand hast.
Autor: coupe_e36
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier haste mal was aus nice2know *klick*

da aknnste dir auch ein paar sachen abschauen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile