- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Tuning Einspritzventile für M50 + Bilder - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hawk2190
Date: 10.08.2006
Thema: Frage zu Tuning Einspritzventile für M50 + Bilder
----------------------------------------------------------
Hi,
ich habe diese ESV's bekommen, für meinen M50. Diese sollen ziemlich gut sein. Kennt diese jemand? Wie man auf den Bildern sieht haben diese ja andere "ausgänge" nicht 4 wie die originalen, kann dazu jemand was sagen?

Jemand ne Idee wo ich die Durchlasswerte nachlesen kann?

evtl weiß jemand was die kosten hätten dürfen??




Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
siemens ESV.. hm...

evtl findest du hier was:

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Sven
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung. Vom Typ sehen die nach den neuen Einspritzdüsen aus, wie sie auch z.B. im M54 verwendet werden. M54B30 hat jedoch die Farbe lila. B25 keine Ahnung.
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!


Autor: Hawk2190
Datum: 11.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke...
hab schon die Daten gefunden die ich haben wollte. Aber Danke ;-)
Autor: Sven
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für welche sind es denn?
Wäre nett wenn man den anderen immer sein Ergebnis mitteilt.

Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!


Autor: Hawk2190
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oki sry ;-)

Konnte nun über einen OnlineShop in den USA herrausbekommen, das es Düßen mit einem Durchlass von 580 ccm sind, und dort Preislich bei 400 $ für ein Set liegen.

Weiterhin scheinen sie eine ziemlich gute Zersteubung zu haben.

Das sie in irgendeinem BMW Modell serienmäßig verbaut wurde bezweifel ich einfach mal der Durchlassgröße nach zu urteilen ;-)
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bah 580er düsen.. wo willst denn so riesen dingern denn verbauen? :) ich persönlich fahr 350er düsen und komm locker aus
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Hawk2190
Datum: 12.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich werd sie evtl. wieder umtauschen :-)

es waren nur die einzigen die mein händler da hatte und ein versuch war / ist es wert...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile