- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Nebelscheinwerfer?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: t0xic
Date: 10.08.2006
Thema: Welche Nebelscheinwerfer?!
----------------------------------------------------------
Ich habe mir vor paar tagen ein paar Klarglasscheinwerfer von Hella gekauft und gedacht da würden doch klarglasnebelscheinwerfer ganz gut dazu passen, nun meine frage welche könnt ihr mir empfehlen? Ich hab eine m-front hab da schonmal was mit justieren usw. gehört auch is bei einem kumpel mal ein nebler rausgefallen; möchte eben sowas nich haben aber mir auch keine für 100€ kaufen. Hab da was bei ebay gefunden : Klick hier was sagt ihr zu denen?


Antworten:
Autor: dennisl84
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Suche benutzen...wurde schon oft ausgewertet.
TIP: INPRO
Autor: t0xic
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, ich meine nur hat jemand schon solche verbaut in seiner m-front? Link
Autor: Andy_I
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja, sind halt no-name teile.

Könnte sein, dass die Teile undicht sind und sich im Regen zu nem Aquarium umwandeln
** Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom **
Autor: x58xpLaYax58x
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein kolleg von mir hat die selben an seinem auto dran
der hat ne INFINITY stoßstange von Rieger und die sind dicht und passt zu den HELLA lichter vom optik her.
Autor: chris_s
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
eigentlich gibts nur 2 hersteller. die mit runder kappe über der birne ist fk und die mit eckiger sind in.pro.
mfg
chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile