- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Racing in alte Serienstoßstange bauen, wie? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schw4rz3r
Date: 10.08.2006
Thema: Racing in alte Serienstoßstange bauen, wie?
----------------------------------------------------------
nabend zusammen,

mir geistert seit längerer zeit ne idee im kopf herum, ich will unbedingt meine serienstoßstange verschönern, bis geld für ne m-stange samt lackierung da is (ja als azubi hat mans nich leicht ;) )

so und beim stöbern in den foto stories hab ich den sogenannten ameisenkiller gefunden ^^
der hat ne coole sache da gemacht, so gitter in das mittelteil da, daher meine frage wie macht man das am besten? diese mittelstreben da rausflexen und dann gitter reinkleben oder drüberkleben oder wie? danke für vorschläge und tipps im vorraus ;)


Antworten:
Autor: E36-328-Basti
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt die variante rausschneiden und reinsätzen was auch besser aussieht oder einfach nur davor sätzen. Mit ein Bischen geschick bin ich mir sicher das auch du das gutaussehen lässt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile