- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage an computerspezailisten hier - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mcsash
Date: 05.08.2006
Thema: Frage an computerspezailisten hier
----------------------------------------------------------
Hi leute wäre coll wenn mir jemand helfen könnte.
Und zwar habe ich folgendes problem seit kurzer zeit als ich ein paar sachen von meiner festplatte gelöscht habe und ich ins internet gehe werden auf ein paar internetseiten z.b ebay einige bilder nicht angezeigt da ist dan nur so ein weißer rahmen mit einen kleinen roten x drin wie bekomme ich es wieder hin das die bilder wieder angezeigt werden?
Mfg Sash
http://www.racingteampfreimd.de/





Antworten:
Autor: oOFaCeOo
Datum: 05.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal ob in deinem Explorer ( z.B. Firefox ) diverse Protokolle wie SSL 2.0 und SSL 3.0
sowie TLS 1.0 aktiviert sind. Die sind nämlich
nötig um Seiten korrekt anzuzeigen. Einfach bei
Extras/Einstellungen/Erweitert schauen ( gilt
für Firefox )
Autor: mcsash
Datum: 05.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat funktioniert dankeschhhööön §freu§
http://www.racingteampfreimd.de/







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile