- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auch ich sag Good Bye Touring! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maike318i
Date: 04.08.2006
Thema: Auch ich sag Good Bye Touring!
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ist es nun eine Gute oder schlechte Nachricht mein Touring hat den Besitzer gewechselt :-(

Schweren Herzens hab ich ihn abgegeben an einen Händler hinter Bremen, gestern wurde er abgeholt.

Ich hatte zwar in den letzten 2 Jahren nicht besonders viel Glück mit dem BMW aber im großen und ganzen hat er mir viel Spaß bereitet und es ist mir echt schwer gefallen ihn abzugeben...aber bei einer Kilometerlaufleistung von 158000 wird es nunmal Zeit sich nach einem neueren jüngeren Auto um zu schauen.

Das neue Auto wird kein BMW...ich weiss selber noch nicht genau welches Auto, abwarten....

Ich hab mich schon nach ein paar Sportflitzern umgeguckt, und am Mittwoch bin ich mit meinem Freund den Chrysler Crossfire Probe gefahren "ein geiles Teil"!

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge.


Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"


Antworten:
Autor: a1exander
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Z4, Z3
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: Pascalm3
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sage nur Nissan 350 Z !!
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
was willst denn mit so einen reiskocher machen? aluspoiler rauf oder wie.. neeeneee..

ich würde mir um ein schönes bmw cabrio schauen :)
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt doch so viele schöne BMWs=) Schließe mich meinen Vorredner an ...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Vorschläge.




Was suchst du ?
Etwas mehr Info´s zu deinem Autowunsch wären schon hilfreich.
Autor: Maike318i
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am liebsten wär mir der Mini oder wieder nen Kombi der Audi A3 Sportback ist nicht schlecht, es gibt so viele schöne Autos. Die Optik von nem BMW ist sowieso unschlagbar ;-)

Mein Freund und ich teilen uns aber diesmal die Autos das heisst wir kaufen uns ein etwas älteres Auto, vielleicht einen Passat und dazu haben wir uns beide auf ein Sportliches Auto geeinigt. Da wir so viele Probleme mit unseren BMW`s hatten, wollte er auf keinen Fall wieder einen BMW, leider!

Es gibt kaum Autos die ein so gutes Preisleistungsverhältnis haben wie der Crossfire den bekommen wir als Coupe neu für ca. 23.500€.

Oder habt ihr noch Ideen, nur her damit!

Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
Autor: Hoffi18
Datum: 05.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
audi a6 avant,der bj 02,ist auch nen schönens auto,mein vater fähr so einen als 2.5 TDI,ist echt schon schick ;-)

gruß christian
BMW,Freude am Fahren
Autor: Rieger 325
Datum: 05.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
..Crossfire bin ich auch mal gefahren, als er vor 2 Jahren raus kam ;)
Wenn du mit 16 Liter Durschnittsverbrauch kein Problem hast !??
Als Frau bist du ja auch nicht so eingeengt in der Kiste, dann kauf ihn Dir doch.

Gruß
Rieger 325



Autor: Maike318i
Datum: 05.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
16 Liter? Wie hast du den denn gefahren? Nur geknüppelt was :-)!?!
Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
Autor: Piche_E39
Datum: 06.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mir gefällt der Crossfire überhaupt ned !
welche probleme hattet ihr mit den BMW`s ?


Mfg
Autor: Maike318i
Datum: 06.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von den drei Jahren wo wir jetzt BMW fahren waren die Autos beide ca. 16 Wochen in der Werkstatt zu Hause.

Bekannte fahren ihre BMW´s schon Jahre lang und nie war was dran...ich glaube, das dass einfach nur mit Glück zu tun hat.
Wir hatten nunmal pech und versuchen diesmal bei anderen Herstellern unser Glück.

In ein paar Jahren steht bestimmt auch wieder vor unserer Tür ein BMW!
Gruß Maike

"In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt"
Autor: Bmwflo20
Datum: 06.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
meine meinung bmw e28

oder wenn was neueres in frage kommt ,
bmw e46 m3 oder 130i Rakete.

***Life is a Bitch***
Autor: Rieger 325
Datum: 07.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
.. ja also ich hatte damals die Kiste (Crossfire: 3.2l 218PS)

der Durschnittsverbrauch ist so mit 16L angegeben gewesen.
Ich schätze, wenn du dich ansträngst, liegste immer noch bei 12L !
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile