- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrerairbag abschaltbar - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris D.
Date: 03.08.2006
Thema: Beifahrerairbag abschaltbar
----------------------------------------------------------
Hallo,
lässt sich beim e 46 Bj. 2002, der Beifahrerairbag ab- und wieder anschalten.
Wäre nicht schlecht, da wir dann unsere Kleine im Maxi Cosi vorne mitnehmen könnten...

MfG
Chris
e91, 318i, Bj. 12/2011, Touring


Antworten:
Autor: buffda
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

ja das geht,kann aber nur eine Werkstatt machen.

Ist eigentlich unveschämt ,mein Nachbar hat nen Renault und da kann man das selber deaktivieren,ganz einfach mit einem Schlüssel.

Gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: Blondie_0190
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann denn bei vielen Herstellern abschalten,aber keine gibt dir eine Garantie dafür,das er nicht trotzdem auslost !!Habe seit 10 Jahren damit Taglich zu Tun!!!


mfg Blondie
Autor: Snake696
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm .... ich würde es nicht abschalten,da kann mann von versicherung ärger bekommen.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: Chris D.
Datum: 04.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ist ja blöd. Bei so vielen Fahrzeugen kann man den bei Bedarf auf Knopfdruck abschalten, um eben nen Kindersitz o.ä. auf dem Beifahrersitz befördern zu können. Ganz abschalten werd ich den nicht lassen, klar.

Schade, denn so muss die Kleine ja immer hinten sein, was nicht immer praktisch ist, wenn man mit Kind alleine unterwegs ist.

MfG
Chris
e91, 318i, Bj. 12/2011, Touring




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile