- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto steht schief - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris87
Date: 03.08.2006
Thema: Auto steht schief
----------------------------------------------------------
Hallo ich Fahre einen 318ti und das Standart Fahrwerk drin. Außerdem habe ich Reifen der Dimmension 225/45/17 drauf. das hintere rechte rad steht aber viel tiefer im Radkasten drin es ist ein unterschied von etwa 5 cm. Woran liegt das? Achso die federn sind nicht gebrochen.


Antworten:
Autor: Serial-Thriller
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Hast du mal die Hinteren Dome koontrolliert ?
Stützlager vielleicht im eimer so das der dämpfer keine richtige aufnahme mehr hat.

Hab vor ner woche bei mir neues fahrwerk rein inkl wechsel von stützlagern und diversen anderen lagern. und steht hinten troz tieferlegung höher als vorher.

Result waren kaputte stützlager hinten, waren komplett durch.

mfG
Serial-Thriller
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Snake2k
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
du kannst auch mal testen, indem du auf eine 100% ebene Fläche fährst und nochmal nachmisst, ohne dass du einen Gang einlegst, oder Handbremse ziehst.
<<< Schlachte E36 318tds, noch viele Teile vorhanden, bei Interesse einfach melden >>>
Autor: chris87
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss ich dazu die Stützlager außbauen oder woran seh ich das?
Autor: Nilsen*82
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
tonnenfeder gebrochen...
und was hat die stoßdämpferaufnahme(stützlager) mit der höhe zu tun? wenn das platt ist, müsste das auto doch noch höher stehen, weil die feder weniger gegendruck hat...

Bearbeitet von - Nilsen*82 am 03.08.2006 15:03:51
der Nilz wars...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile