- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dichtung Heckscheibe Coupé - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hop_75
Date: 02.08.2006
Thema: Dichtung Heckscheibe Coupé
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Dichtung um die Heckscheibe.
Diese Dichtung hat sich von der Scheibe gelöst und zieht sich immer weiter nach oben. Ist zwar nur eine Zierdichtung für den Spalt, sieht aber mittlerweile furchtbar aus.
Hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht und die Dichtung wieder befestigen (Kleber???) können?

Gruß Karsten


Antworten:
Autor: m-crew
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus!
Also wenn du sie erneuern willst mußt du die scheibe rausbauen.
ich habe sie mit 2-K Kleber wieder in die scheibe geklebt.
MFG

Autor: hop_75
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin,
also erneuern wollte ich die nicht. mit welchem kleber hast du die denn befestigt? ich habe mal was von einem bestimmten locktite-kleber gehört...

gruß
karsten
Autor: BMWFlo85
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
awa scheibe kann schon drinbleiben hab die bei mir im winter auch erneuert sah auch nimmer so fit aus. Mach die alte sauber raus und dann lässt richtig dick spülmittel reinlaufen zur schmierung und dann schiebst die neue vorsichtig rein geht wunderbar

Gruß Flo
Autor: Onkel_Henni
Datum: 22.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jepp kann BMWFlo85 nur bestätigen hab ich auch so gemacht, is total easy. von wegen scheibe ausbauen.
In seinem Tank ist die Furcht der Anderen!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile