- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Interieurleisten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bigcole
Date: 02.08.2006
Thema: Interieurleisten
----------------------------------------------------------
Habt ihr schon mal den Farbton Sieblack oder so gehört.Wird bei Ebay angeboten.Ich find die FArbe sieht geil aus.Bin am überlegen mir diese oder in Alu/chrom zu holen.Mein Innenraum ist marineblau.Außen stahlblau.was würde besser passen?Die Siebdruck sehen so wie Carbon aus.


Antworten:
Autor: DirtySanchez
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey!

würde ´mich interessieren wie das aussieht? Stell mal einen Link rein!

Danke
MfG Jan
einmal BMW immer BMW
Autor: bigcole
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit dem Link das hab ich noch nich raus.wie geht das?
Autor: Jester
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du vielleicht die Black-Cube-Leisten?
Die haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Carbon.
http://www.bimmerpassion.altervista.org/77.jpg
CUOTR
Jester
Autor: 320Dbazi
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

er meint diese hier, Sieblack

ebay Sieblack

Aber mit Carbon ähneln die nicht wirklich. Da kommen die Black Cube näher ans Carbon.

Gruß,
Serkan
Mein 320D
Verkaufe Folien-Ecken für Embleme und für die Türsäulen in Schwarz, Carbon-Look, Chrom und Silbermetallic! Falls interesse besteht einfach per PN melden!
Autor: m-race
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
wenn man die black cube mit silberlack einsprüht und dann mit nitro leicht abwischt kommt ein farbton raus der dem carbon sehr ähnlich kommt, nochdazu mit dem muster vom cube. etwas geschick ist nötig und schon hat man mehrere 100 euronen gespart weils das gleiche auch beim weiß blauen gibt halt "etwas" teurer.

gruß m-race
Hubraum statt Spoiler!
Autor: BMW_E46_COUPE
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich find diese leisten geil aber werde meine in wagenfarbe(cosmosschwarz metal.)
lackieren lassen passt besser denk ich mal :-)
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: suzifahn
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo, ich bin auch ein Freund der Wagenfarbe. Ich finde, was draußen dran ist, gehört auch rein !! Alu habe ich auch erst überlegt, das sieht auch schick aus, aber naja. is ja schon standard irgendwie, nich nur bei den BMWs. Die Siebdruckdinger gefallen mir nicht so. Wie gesagt, Farbe fezt. Ich finde schwarz hochglanz im Innenraum kommt gut. das hat dann was ganz edles. beispielsweise an M3-Mark seinem gefällt mir das Cockpit sehr in schwarz ...
Autor: BMW_E46_COUPE
Datum: 03.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


jo, ich bin auch ein Freund der Wagenfarbe. Ich finde, was draußen dran ist, gehört auch rein !! Alu habe ich auch erst überlegt, das sieht auch schick aus, aber naja. is ja schon standard irgendwie, nich nur bei den BMWs. Die Siebdruckdinger gefallen mir nicht so. Wie gesagt, Farbe fezt. Ich finde schwarz hochglanz im Innenraum kommt gut. das hat dann was ganz edles. beispielsweise an M3-Mark seinem gefällt mir das Cockpit sehr in schwarz ...

(Zitat von: suzifahn)




word ich finds auch sehr schick wenn das interieur schön in wagenfarbe glänzt grad in schwarz *grr* hab das ma bei nem e46 gesehen sah top aus..nur zu empfehlen aber wiederrum geschmackssache :-)
LAUNCH TIME CREW 2006




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile