- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

*sry* Wieder mal eBay - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gr33nAcid
Date: 02.08.2006
Thema: *sry* Wieder mal eBay
----------------------------------------------------------
sorry für nen erneutes ebay-thema, aver vllt weiß ja von euch einer rat.

hab mir vor 2 wochen nen lenkrad ersteigert, neupreis 250 €, ich habs für 100 bekommen. nun meldet sich der verkäufer trotz mehrer mails nicht, und ich hab auch keine daten über ebay (der kommt aus österreich).

geld hab ich keins überwiesen, wie auch ohne daten, aber selst wenn, frage ich mich, ob ich die Ware jemals sehen würde.

Was kann man da denn machen?! Ich will dieses LENKRAD! Argh! ich mein kaufvertrag ist ja kaufvertrag!

schade das ebay immer schlimmer wird :(


Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
So lange Du noch nicht überwiesen hast, ist ja wenigstens noch kein Schaden entstanden.

Sicherlich ist es so, dass ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande kam, an den sich beide Parteien eigentlich halten müssen.

Dir wird die Möglichkeit verweigert, Deinen Teil zu erfüllen. Sicherlich könntest Du drauf bestehen, dass der KV ausgeführt wird. Aber wenn er das nicht freiwillig macht, was dann?
Rechtsanwalt?! Ist erst mal mit Kosten und Aufwand verbunden. Und bis dann was dabei rauskommt, dauert auch ewig. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der Verkäufer im Ausland ist.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich ärgern und die Sache bleiben lassen. Denn das was man an Nerven, Zeit und u.U. Geld investieren muss, wiegt sicherlich die 150 € Ersparnis nicht auf.
Autor: Rieger 325
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja wende dich an ebay, eigentliuch hätte der Verkäufer sich innerhalb von 3 Tagen bei dir melden müssen !

Laß es sein !
Sei froh das du kein Geld überwiesen hast, ich würde auf das Lenkrad pfeifen, gibt bestimmt mal wieder eins.
Gruß
Rieger 325



Autor: Gr33nAcid
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist leider mehr als ärgerlich :( vorallen hatte ich 3 fragen an ihn, wo die antwort immer wenige stunden danach kam, als die auktion noch lief.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: matt315
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vieleicht ist er einfach im Urlaub und hat die Auktion vergessen?

...und ich sage euch, es werden noch wundersame Dinge geschehen...
Autor: Rieger 325
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit im Urlaub sein, kein Problem, sollte man aber in der Auktion ankündigen !!

Habe ich auch schon mal gemacht, keine Probleme gehabt :)
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile