- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber vorne knarrt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thorsten121
Date: 31.07.2006
Thema: Fensterheber vorne knarrt
----------------------------------------------------------
Hallo!
Mein Seitenfenster vorne links macht nach etwas längerer Fahrt komische knarrgeräusche.
Ich denke zumindestens das es vom Fensterheber kommt denn wenn ich das Fenster minnimal runterfahre ist das Geräusch weg? Was kann das sein?

Gruß Thorsten


Antworten:
Autor: BMW Futzi
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,ja das macht er bei meinem sogar auf beiden seiten!
Ist so eine E46 Krankheit wie ich hier gelesen habe!
Fahr mal zum Freundlichen der will Dir gleich neue Heber einbauen!
Aber vieleicht haste ja noch Garantie oder vieleicht auf Kulanz!?
Kannst ja mal die Suche benutzen da findest Du hier noch ein bissel was zu dem Thema!
Gruss BMW Futzi
Autor: Thorsten121
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grade erst gebraucht gekauft. Also 1 Jahr Garantie. Aber ob das dafür geht weis ich net. Hab hier glaub ich mal gelesen das einer einfach die Scheiben 1 mm nach unten versetzt hatdann war das Geräusch weg.
Autor: Snake696
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das sind die festerdichtung die so ein knarz geräuche machen wie ob dein wagen schrumpfen würde,übernimmt keine garantie,wenn du Glück hast und du freundlich fragst dann machen die es vileicht auf Kulanz, aber die dichtung wird nicht lange halten.paar monate später hast du das selbe wieder.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Autor: tunichtgut
Datum: 01.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie immer, Suche benutzen.

Hast du mattschwarze Fensterzierleisten? Dann kommt das Knarrzen von dort, weil die äußere Gummidichtung mit der filzigen Seite daran reibt.

Mit den glänzenden Leisten ist das Problem meistens gelöst.

Wenn du Glück hast, geht das auf Kulanz.

Gruß tunichtgut
E46 Edition Lifestyle. Jetzt mit BBS und B14 PSS.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile