- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw frage - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Doggysun
Date: 30.07.2006
Thema: Bmw frage
----------------------------------------------------------
Hi, ich hätte da ein kleines problem was mich zur verzweiflung bringt!! Ich sah neulich ein bmw welcher ausah wie ein e36, rein von der optik, aber von den proportionen gegen mein e36 war der breiter und länger! aber sonst "fast" gleich! (hatte scheinwerferwischerdüsen) so ging ich davon aus es sei ein 5er. jetzt suchte ich ein foto dieses wagens und ich finde keines von einem fünfer der so aussieht (speziell von der frontpartie charakteristich dem e36 gleich). wisst ihr vieleicht was für ein bmw ich meine bzw ist es eher ein 5er umbau?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!


Antworten:
Autor: nitrox
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es ein 5er-Umbau wäre, würden sich die Länge und Breite ja nicht stark ändern. Der einzige 5er der Ähnlichkeit hat mit nem e36 ist der e39. Hat auf jeden Fall ähnlich geformte Rückleuchten wie ne e36 Limo. mfg
Autor: Doggysun
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dacht ich auch aber der e39 hat den nierengrill an der motorhaube und nicht wie der e36 an der front!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Autor: Doedelhai159
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wahrscheinlich wars der e32 7er. den hab ich früher auch nich von den anderen unterscheiden können.
ich bin eine butterblume
Autor: Doggysun
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann auch net sein weil der 32er 4runde lampen hat! Der e36 jedoch 2 eckige ich denke eher es war ein umbau von nem e32 wo die optik dem e36 angeglichen wurde!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 30.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenn nur den 5er e34 mit 7er e38 lampen sieht fast aus wie ein e36
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: nitrox
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch gerade nomma en paar bilder geguckt also der e38 hat auf jeden fall die selbe front wie der e36 nur größer und etwas abgerundetere kanten.
Autor: Maveric
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@nitrox

Du meinst schon den 7er ? Der hat so überhaupt keine ähnlichkeit mit dem E36, das es beängstigend ist. :)
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau ma, hier sind viele BMW-Modelle aufgelistet, das was du suchst is sicher auch dabei ...
Autor: nitrox
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@maveric
ja aber der 7er hat gleiche formen beim grill den scheinwerfern etc
Autor: Doggysun
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mann ich glaube ich fahre die 50 km nochmal da hin und kuck mir die karre mal noch mal an! ich finde absolut keinen der dem e36 ähnlich ist da liegen welten dazwischen! Es kann somit nur ein umbau sein!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Autor: stargate
Datum: 02.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hinfahren, Foto machen und bitte online stellen.

des würd mich jetz auch interessieren was das fürn Auto wäre


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile