- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anfänger Frage zu Pyle Subwoofer - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sandmann
Date: 28.07.2006
Thema: Anfänger Frage zu Pyle Subwoofer
----------------------------------------------------------
Servus,
man könnte mich als Anfänger bezeichnen und deshalb habe ich eine Frage an die Profis :).
Was haltet ihr von diesem Subwoofer

Link

ist er gut oder raus geschmiessenes GEld? auf was muss ich algemein bei Subwoofern achten. Was gibt die Sensiblität an?.
MFg Sandmann


nächstes mal bitte ne klare Überschrift wählen (diesmal von mir angepasst), sonst muß dein Beitrag in den Müll verschoben werden, was Arbeit bedeutet, die nicht sein muß.

Danke




Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.08.2006 19:46:28


Antworten:
Autor: montana86
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus, ist auf jeden fall raus geschmissenes Geld (meiner meinung nach). Denn Pyle sollte man ja vermeiden. Warum? habe es mal in so ne car hifi tipps und tricks ausgabe. einen link fürs internet gibts auch sobald ich es finde schreibe ich es dir hier rein.
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!
Autor: oxford
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Optisch ein leckerbissen! Vom können konnte mich bisher kein pyle überzeugen! 15" ist vielleicht auch etwas gross! Meist brauchst für sowas nen riesen gehäuse!
Diese verkünstelte membran bzw sicke ist auch eher ne optiksache als ne soundsache!
Der woofer ist sicher besser als manch anderes was man hier oft sieht aber er ist noch nix besonderes! Für das Geld halt ne fette show! Aber denke mit etwas mehr euro und etwas weniger gross wirst was besseres finden!
Vor 2 tagen ist ein 30cm kicker ausgelaufen! lecker sowas!
Autor: Sandmann
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok und nun euere Endgültige Empfehlung?
Ich mein er ist billig und 2 Jahre Garantie sprechen nicht gegen ihn. Andererseits habt ihir mehr Ahnung als ich. Ich will etwas mit viel Bass, bringt es diese Box oder nicht. Fliegt mir das Gehirn raus oder nicht ;)
MFg Sandmann
Autor: oxford
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn bass alles ist, dann nimm ihn! Jedoch gibts sicher besseres mit besserem klang! wie gesagt bei ebay gibts auch gebrauchte geräte wie der bereits erwähnte kicker oder auch ground zero wichtig ist halt auch ne passende endstufe! denn ohne power bringt der beste woofer nur ein laues lüftchen! bei woofern ist es nicht ganz so wie bei motoren! hubraum(membranfläche) ist nicht alles und spoiler sind gar nix! Der pyle hat riesen hubraum ohne fahren zu können und ist vollverspoilert!
Vor allem ist es nur ein chassis ohne gehäuse! Das brauchst ja auch passend für den speaker!
Das wär eher was zum einsteigen:
Link
Link
Link
Link
Ist halt alles auch abhängig von Hörgewohnheiten, musikrichtung, Fahrzeugaufbau, skisack ja-nein usw!

Autor: Renee525
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich sage nur eines ROCKFORD FOSGATE die halten was aus Gruß Renee
Autor: Sandmann
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte im meinen alten 3er mal die Cruunch Box mit 800 watt verbaut, war aber nicht so zufrieden (bmw schirmt doch stark ab). Also vor allem will ich etwas das mehr Power hat als meine alte Kiste. Sind die Teile von den angegebenen links den besser ? Wenn ja welchen würdet ihr nehmen.
Danke für euere Geduld
MFg Sandmann
Autor: mcsash
Datum: 31.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du was richtig gutes und teueres haben willst dann kauf dir Radical audio oder jl audio wobei audiobahn auch nicht schlecht sein soll.
http://www.racingteampfreimd.de/



Autor: the a-team compact
Datum: 06.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du richtig druck haben willst hol dir ein audio system helon oder x-ion sind halt bissel teuerer aber richtig gut gruß moritz
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 07.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Helon würde ich aber nicht unter 1 Kw betreiben . Dadrunter macht er keinen Sinn . Dann lieber den X-ION


gruss denis
Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile