- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau der hinteren Scheiben - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: roccotreter
Date: 28.07.2006
Thema: Ausbau der hinteren Scheiben
----------------------------------------------------------
hallo, wollte mal nachfragen wie ich die hinteren dreiecksfenster ausbauen kann. hab das ganze schonmal auseinander gebaut aber wollte an den dreiecksfenstern nicht zu sehr rumdrücken. vielleicht weiß jemand wie das geht. mfg


Antworten:
Autor: Renee525
Datum: 28.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weis noch das ich die großen fenster auch raus machen muste und das trenteil auch raus machen muste Gruß Renee
Autor: Rieger 325
Datum: 06.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
genau, ohne die große Scheibe raus zu nehmen geht da nix.

[Habe ich beim E36 schon mal gemacht, viel Spaß beim wieder zusammen bauen ;)]


Gruß
Rieger 325



Autor: M_Power525
Datum: 10.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, einfach gehts, wenn du die großen scheiben rausmachst und die strebe zwischen großer und dreiecksscheibe rausschraubst, schrauben sind sehr versteckt, dann kannst die dreiecksscheiben einfach rausdrücken, kannst aber schon ein bisschen gewalt anwenden, sie sind nämlich geklippst.

gruß tom
Dass eins klar ist
....die Straße gehört mir....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile