- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

mein is läuft mit benzin sehr schlecht gas io - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ck-e36 is
Date: 25.07.2006
Thema: mein is läuft mit benzin sehr schlecht gas io
----------------------------------------------------------
hallo habe große probleme mit meinem 318is der auch eine autogasanlage verbaut hat. wenn mein motor betriebswarm ist läuft der ja auf autogas da ist alles io aber stelle ich ihn kurz ab und starte ihn neu springt er ja mit benzin an und läuft sehr unruhig wenn ich losfahren möchte nimmt er kaum oder kein gas an,wenn ich ihn auf 2000 umdrehungen bekomme läuft er. fahre ich nur auf benzin ist es nach einer weile so:unter 2000umdr. ist es so als würde mich jemand festhalten ab 2000umdre.zieht er als wenn mich jemand loslassen würde. (mit gasanlage läuft er top nur mit benzin nicht) ich dachte erst es liegt an der zündung also spule aber dann würde er nicht mit gas fahren.kerzen sind neu luftfilter und benzinfilter auch. bitte helft mir.zu sagen wäre noch war schon bei bmw fehlercode auslesen die sind wiefolgt:lamdasonde,zündaussetzer 3&4 zylinder einspritzdüse 2.zylinder aussetzer


Antworten:
Autor: Limo320
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was willst Du jetzt hören? :-))
Fehler:lamdasonde,zündaussetzer 3&4 zylinder einspritzdüse 2.zylinder aussetzer

Sorry,aber raff grad echt nicht,was Du jetzt willst.

gruß
Autor: ck-e36 is
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wollte mal wissen ob jemand diese probleme kennt bevor ich die ganzen teile hole da es ja vieleicht auch der lmm sein kann möchte ja nur alles eingrenzen.
Autor: Limo320
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wollte mal wissen ob jemand diese probleme kennt bevor ich die ganzen teile hole da es ja vieleicht auch der lmm sein kann möchte ja nur alles eingrenzen.

(Zitat von: ck-e36 is)




Wie soll es denn bitte der LMM sein,wenn im Fehlerspeicher was anderes abgelegt ist???

Wenns der LMM wär,hättest Du das Problem auch bei Gas ;-))
Das mit den Einspritzdüsen klingt ja logisch,wenns nur im Benzin betrieb ist.

Bearbeitet von - Limo320 am 25.07.2006 18:59:04
Autor: ck-e36 is
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und was hälst du von der lamdasonde? wenn ich vom lmm den stecker ziehe wärend der motor läuft sollte er eigentlich ausgehen oder?aber es passiert garnix er läuft einfach beschissen weiter deshalb denke ich an den lmm.
Autor: Strikeworm
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

würde das mit der Einspritzdüse nicht außer Acht lassen. Die Einspritzsignale für die Gasdüsen werden von den Einspritzventilen abgegriffen was beim Gaseinbau geschieht. Vielleicht ein Kabel oder Stecker von den Einspritzventil ab/gebrochen.
Das würde auch die Folgefehler Zündaussetzer und Lambdasonde erklären.

Mfg
Autor: Strikeworm
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und was hälst du von der lamdasonde? wenn ich vom lmm den stecker ziehe wärend der motor läuft sollte er eigentlich ausgehen oder?aber es passiert garnix er läuft einfach beschissen weiter deshalb denke ich an den lmm.

(Zitat von: ck-e36 is)




Nee der Motor setzt beim abziehen einen Ersatzwert für den LMM und läuft weiter.

Mfg
Autor: ck-e36 is
Datum: 25.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nach den steckern habe ich schon nachgesehen die sind alle unverändert.habe auch schon nach unterdruckschläuchen geschaut habe da aber auch nix gefunden.ich habe zweimal fehlercode auslesen lassen einmal bei bmw aber das habe ich schon geschrieben und dann noch einmal mit einem normalen tester nicht von bmw und da sagte er mir einspritzd. bei bmw habe ich nochmal auf den ausdruck geschaut und da ist nix drauf mit einspritzd.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile