- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was bringt ein Bastuck VSD alleine ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Penki2004
Date: 23.07.2006
Thema: Was bringt ein Bastuck VSD alleine ?
----------------------------------------------------------
Hallo . Wollt mal fragen was ein Bastuck VSD Ersatzrohr alleine bringt ? Also alles orginal und nur das Ersatzrohr rein ? Wird es beim 325ci recht lauter dadurch ? Hab nämlich eins gekauft aber den ESD werd ich mir erst später kaufen da das nötige Kleingeld zur Zeit ned da ist :-)
Mitglied des besten Oberbayern Clubs

BMW TEAM TACHERTING


Antworten:
Autor: tunichtgut
Datum: 23.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ist ne interessante Variante, die ich hier noch nicht gelesen habe.

Wenn du das Ersatzrohr eh schon zu Huase liegen hast, dann lass es doch einfach einbauen. Kannst eigentlich nichts dabei verlieren.

Und bitte einen Erfahrungsbericht schreiben, wie es sich anhört.

Bin gespannt.

Gruß tunichtgut
E46 Edition Lifestyle. Jetzt mit BBS und B14 PSS.
Autor: Penki2004
Datum: 23.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werd ich mal machen wenn ich Zeit hab . Dann schreib ich euch nen Erfahrungsbericht :-)
Mitglied des besten Oberbayern Clubs

BMW TEAM TACHERTING
Autor: Christian123
Datum: 30.05.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein erfahrungsbericht zu der variante würde mich auch mal interessieren. man liest hier 20 berichte zum thema bastuck was man darf und nicht darf dürfte jedem klar sein, aber wer hat denn mit originalteilen nur mal das ersatzrohr verbaut?

gruß christian
Gruß Christian




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile