- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe gesucht "Problem" beim Automatikgetriebe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: rh325ci
Date: 21.07.2006
Thema: Hilfe gesucht "Problem" beim Automatikgetriebe
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Ich hab seit heute ein kleines Problem, nämlich wenn ich gemüdlich durch die Gegend fahr 50km/h. Dann ruckelt bei mir die Automatik wenn ich von 45-55km/h beschleunige. Es ist wie ein kleiner Stoss, welcher auch am Gaspedal zu fühlen ist. Passiert nur wenn ich langsam Gas gebe bzw. versuche zu beschleunigen...

Und ich bin nicht der Typ, der Kick-Downs etc. die ganze Zeit betätigt.

Was könnte da kaputt sein?

Danke für euer Feedback.

Grüsse

Row-Man
MfG Roman


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als ersten Ansatz zum Problem, laß mal den Ölstand des Automatikgetriebes checken.
Autor: I-Bay
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist nun dabei rausgekommen???? bitte um aufklärung... danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile