- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rein und Raus Regelung?! *g* - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Greis
Date: 20.07.2006
Thema: Rein und Raus Regelung?! *g*
----------------------------------------------------------
Hallööö...
ERWISCHT!
Hier gehts nicht um Pimpern!
Hab da ma ne Frage und zwar wie läuftn das eigentlich wenn ich das Gelände wieder verlasse um im Hotel zu pennen und dann aufs Gelände wieder rauffahre? Bekommen wir Eintrittskarten die wir vorzeigen müssen oder Armbändchen oder sonte was? Wollt mich nur mal vorher erkundigen.

Ich wette vom Angry kommt gleich nen Kommentar *g*
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...


Antworten:
Autor: Hexenzeit
Datum: 20.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also soviel ich weiß, gibts bei Race Wars immer Armbänder. Wird wohl dieses Mal auch wieder so sein. Des sollte man nicht abmachen bzw. verlieren, weil sonst kostets noch mal.
Autor: NSR
Datum: 20.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die qualitativ so hochwertig sind wie normalerweise auch, dann dürfte es schwer sein die "aus versehen" kaputt zu machen ^^
"Naja, mein Händler hat meine Karre wegen der sexy Vibrations ihres Einzylinders auch mal als Orgasmusbeschleuniger bezeichnet."




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile