- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche Lackierung für Coupe? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw Ronny
Date: 18.07.2006
Thema: welche Lackierung für Coupe?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 18.07.2006 um 12:18:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,stehe vor ein problem ich weiß nicht was ich für eine farbe für mein Coupe nehmen soll?er kriegt eine Volllackierung,stehe auf Dunkle farben habe gedacht schwarz aber das hatt jeder(obwohl es sehr edel aussieht)was halte ihr von Dunkel Violett(Daytona Violett Metallic)oder Irgendt ein Dunkel Blau Habt ihr ein Idee????kann auch eine andere farben sein nur halt Dunkel!!!Was Edles halt?????Mein Coupe war vorher Lagungrün.

Bearbeitet von - McClane am 18.07.2006 12:18:09


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daytonaviolletmetallic kommt Hammergeil!! Avusblaumetallic oder Muritiusblau find ich auch geil. Beim Grün würd ich Bostongrünmetallic oder Btitishracing Green nehmen

Autor: Go Sunny Go
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
was ich geil finde ist das Moccabraun von BMW. Hammer farbe und schaut richtig edel aus.

MFG Sunny

Autor: Dying
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wär es denn mit Atlantis Blue von Standox?
Ich finde der wirkt sehr edel und ist ein dezenter Effektlack.
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Autor: Skar
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also ich würde auch Daytona Violett Metallic bevorzugen. Ist ne geile Farbe. Mein 325 ist Sterling-Silber Metallic und diese Farbe finde ich auch super und wirkt meiner Meinung nach auch edel.
Ein schicker Costum Lack wär vielleicht auch nicht schlecht. Wird aber denke ich ne stange kosten.

Gruss,
Marc
Autor: Devil 44
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, also ich würde schwarz nehmen egal ob es viele schwarze gibt! weil wenn du dir ne geile schwarz aussucht und die noch dazu neu lackiert ist kann auch ein schwarz richtig auffallen und sich von anderen hervorheben!

würde mir nur gedanken machen was für eine schwarz! mfg
Autor: Henni82
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey!

Wie wäre es mit Carbonschwarz?
MFG

Henni
Autor: Skar
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn schwarz dann Cosmo Schwarz Metallic. Ist schön dunkel und gibt in der Sonne nen tollen Effekt.

Gruss,
Marc
Autor: Bmw Ronny
Datum: 18.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,habe gerade unter Fotostorie geschaut e36 Coupe 2Seite,das ist einer drin mit Daytona Violett metallic der Autor ist Haugi.wie gefällt euch der ich finde der sieht richtig geil!???
Autor: Joker Diabolo
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meiner is ja Moreagrün-Metallic( seltene Farbe wie's mir scheint) aber meine Traumfarbe ist und bleibt dunkelblau-metallic...
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...

Blau - Weiß regiert München
Autor: autobahnraser83
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ab zum Lackierer und Farbbeispiele ansehen! Auf Fotos kommt die Lackierung eh nicht so rüber...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: BMWFREAK330i
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd auch sagen carbonschwarz. Diese Farbe ist der Hammer! Wenn nicht schau dir doch mal die Sonderlackierungen von BMW an, da sind etliche an geile Farben dabei. So mache ich das wenn ich meinen umlackieren lasse!
Lichthupe.
Autor: vipng
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
habe an einem Toyota Avensis ein geiles schwarz gesehen, mit richtig viel Glitzer drin.
Weiß einer wo bei einem Toyota die Farbnummer steht.Is Orginallack.
Ein BMW ist auch im Sturme treu, die Frau nicht mal im Wind.
Autor: kroate-325
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein leibling ist cosmosschwarz.
Autor: Joker Diabolo
Datum: 19.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn schon so'n thread offen ist, was kostet denn ca. ne komplette neulackierung...sagen wir mal ums ganz krass zu machen in ner spezial-metallic lackierung??
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...

Blau - Weiß regiert München




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile