- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßleisten an Türen... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: torstenm.
Date: 17.07.2006
Thema: Stoßleisten an Türen...
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!!!

Hab mal ne Frage. Weiß jemand von euch wie bzw. ob man die Gummistoßleisten an den Türen (zum schutz des Lackes wenn man die Türen öffnet) weg machen kann. An meinem alten Auto waren die geklebt weiß nicht wie es hier gemacht ist. Sieht nämlich viel geiler aus wenn das weg ist!!! Hab nen E36 compact ohne M-paket... Freu mich über jede antwort die mir weiterhelft. Noch ne Frage: Wie lange dauert es ungefähr bis die auspuffanlage von Bastuck eingefahrten ist. Hab mir nämlich grad eine drangemacht und übermäßig glücklich bin ich bis jetzt noch nicht (ca. 800Km eingefahren).
MFG


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 17.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach abziehen wie in dieser Montageanleitung für die M-Seitenleisten beschrieben wird:

http://www.marks-tuning.de/catalog/anleitungen/E36%20-%20Stossleisten%20M-Technik.pdf

Danach halt die Löcher zuschweißen lassen, Verzinnen und neu lackieren.

Was hast den für nen Bastuck? Rotes Teilegutachten oder Blaue EG Genehmigung?

Autor: torstenm.
Datum: 17.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blaue eg...
Autor: DoubleH
Datum: 17.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja der ist dann net so Laut wie mit Teilegutachten. Heiz ihn doch mal ne weile mit Vollgas über die Autobahn, dann wird er auch noch lauter.

Autor: torstenm.
Datum: 17.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar und merci für alles!!
Autor: DoubleH
Datum: 17.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo passt schon





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile