- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chiptuning für e36 323i - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bumerok
Date: 15.07.2006
Thema: Chiptuning für e36 323i
----------------------------------------------------------
Hallo everybody!!!

Ich bin neu hier, undmöchte fragen ob jemand ein chip eingebaut hat und os es was taugt?

Habe schonein paar teile vom 328 eingebaut und auspuff vom 325.
Erstmal waren es 6, dachte ich zu viel, dann waren es 8 dachte ich genug, jetzt sind es 10, immer noch zu wenig!!!!


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 15.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und willkommen im Forum!

Beim 323i kann man keinen Chip einbauen, sondern lässt ihn über die OBD-Schnittstelle optimieren.

Was du machen könntest vor einer Optimierung:
Ansaugbrücke vom 325i verbauen. Wie das geht wird im Nice2Know-Bereich beschrieben.

Danach alles auf der Rolle abstimmen lassen.
Eine sehr gute Adresse wäre hier z.B.: www.regelin.de

Kannst beim Uwe Regelin im Vorfeld mal anfragen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile