- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E32 "IA" im Kombi erscheint "Getriebeprogramm" - 7er BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wastl
Date: 14.07.2006
Thema: E32 "IA" im Kombi erscheint "Getriebeprogramm"
----------------------------------------------------------
Ich habe heute meinem E32 M30 3,5 Automatik
einen anderen Zylinderkopf draufgesezt(nur den Kopf der Ansaugkrümmer mit Einspritzdüsen blieb) auf der Probefahrt fiel mir im Kombi auf "Getriebeprogramm". Ich habe bereits den Wählknopf und das Getriebesteuergerät getauscht aber es ist immer noch dasselbe. Über Hilfe wär ich euch sehr dankbar.
Gruß Wastl


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile