- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Freisprecheinrichtung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thorsten121
Date: 14.07.2006
Thema: Freisprecheinrichtung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 14.07.2006 um 10:24:39 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi all!
Ich bin neu hier und habe mal eine frage zu meiner BMW 320d Limo. Habe mir dieses Fahrzeug als Gebrauchtwagen gekauft. Rechts neben der Mittelkonsole ist eine Freisprecheinrichtung verbaut. Mein Handy passt natürlich nicht rein(wär ja zufall gewesen) Gibt es da einen anderen Adapter für oder müsste das alles neu für mein Handy gemacht werden. Hört sich jetzt blöd an aber ich will die noch nicht mal unbedingt nutzen(telefonier sowieso net im Auto)aber das Handy könnte man da schön ablegen :-) Habe kein Multifunktionslenkrad!

Gruß Thorsten

Bearbeitet von - Pimboli am 14.07.2006 10:24:39


Antworten:
Autor: buffda
Datum: 14.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Es gibt für B.M.W Snap-in Adapter für verschiedene Handys,ist die Halterung in der Mittelkonsole ?

Für welches Handy soll es den sein ?.

Du kannst es aber auch ins Brillenfach legen oder Türablage oder.... grins.

Gruß buffda

Bearbeitet von - buffda am 14.07.2006 08:36:06
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: cxm
Datum: 14.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das scheint keine orginale BMW Freisprecheinrichtung zu sein, sondern von einem Handy-Hersteller oder ein Universal-Kit.
Von Nokia gibt es z.B. das CarKit in verschiedenen Ausführungen.
Nur ohne Fotos oder Bauteilbezeichnung kommt man hier schlecht weiter...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Thorsten121
Datum: 14.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar ich werde morgen die Fotos nachreichen! Danke schon mal
Autor: Born_to_Drive
Datum: 14.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
er meint den handyhalter der rechts an das amaturenbrett neben den ablagefächern montiert ist! bin mir nicht sicher, aber ich glaub, da brauchste das ganze teil neu!
Wer das liest ist doof! xD




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile