- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anklappbare Spiegel - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: carlsson
Date: 12.07.2006
Thema: Anklappbare Spiegel
----------------------------------------------------------
HI,

wir haben gestern nen gebrauchten E39 Touring gekauft und der hat anklappbare Spiegel (brauchen wir auch, weil sau dumme Garageneinfahrt)

Beim Rückwärtsfahren brauch man aber mindestens den linken Spiegel zum Schauen...Beim Rumdrücken hab ich irgendwie hinbekommen, dass der rechte angeklappt blieb und der linke sich öffnete. Jetzt krieg ich das aber nicht mehr hin und in der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.

Oder war das vielleicht nur Zufall???!!!

Weiss da vielleicht einer von Euch den Trick dabei, um nur den linken zu "öffnen"??



Antworten:
Autor: Hounddog
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,


Das wäre mir mal ganz neu dass sich nur ein Spiegel aufklappt :-)

habe ich bei mir noch nie hinbekommen und war bei dir wahrscheinlich wirklich ein Zufall...


Autor: XM
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da wird der Motor etwas schwergängig gehen!

Die gehen nur zusammen - normal :-)
Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
Autor: carlsson
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm,
ok. dann war das wohl echt Zufall. Oder es hing damit zusammen, dass ich die 5mal hintereinander betätigt hab und einer kurzfristig den Geist ausfgegeben hat ;-)
Autor: Hounddog
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja schaut ganz so aus ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile