- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M Front mit Spritzwasserdüsen für Compact? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: schosal
Date: 12.07.2006
Thema: M Front mit Spritzwasserdüsen für Compact?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.07.2006 um 17:31:39 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo mal an alle,

bin auf der suche nach eine M Front für meine Comp. Dazu mal ne Frage meiner hat für die Lichter diese Spritzdüsen. Hab schon viele M Schürzen gesehen die da keine Aussparungen hatten. Muss ich mit die dann selber rein schneiden??
vielleicht weiss da ja jemand was dazu.

Schorsch

Bearbeitet von - Alex am 12.07.2006 17:31:39
Wer hat ANGST vorm boesen COMPACT?
Der ziagt aba guad an da Kettn oo!
Männer wissen: draußen kalt, Jacke an, draußen warm, Jacke aus!!!


Antworten:
Autor: B2801
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
ja kannst du selber reinschneiden, kann zwar sein des es welche mit aussparungen gibt, aber wenn du gut bist, kannst du sie dir selbst reinschneiden passend zu der abdeckkappe

gruss
Autor: Feuerklinge
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die M-Stoßstange gibt es original natürlich auch mit den den Löchern für die SWR. Aber wenn du günstig an ne gebraucht ohne die Löcher kommst, kannst sie dir auch selber reinschneiden falls du ned gerade zwei linke Hände hast ;-)

mfg Martin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile