- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Licht ausfall!!!! HILFE!!!!!! - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bo 88
Date: 11.07.2006
Thema: Licht ausfall!!!! HILFE!!!!!!
----------------------------------------------------------
hi ich hab da ein problem, und zwar fällt das komplette fahrtenlicht aus! hab schon nach der kalten lötstelle geschaut und hab nur an einem punkt müssen kurz nachlötten!! es funktioniert aber immer noch net!!!!! könnt ihr mir helfen??? danke im vorraus!!!

mfg bo88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!


Antworten:
Autor: Renee525
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du das LKM im motoraum nachgelött! da ist das zu 99% wahr bei mir auch must genau schauen und nachlötten kann fast nur das sein ist eine krankheit bei e34
Autor: Renee525
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir wahr das LICHT AN LICHT AUS und immer hin und heer bis die Grün/weisen mich anhielten und natürlich wahren meine sachen da grade nich eingetragen scheise und alles wegen den scheis licht
Autor: Bruno M5
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
ist zu 100% das LKM wie Renee schon gesagt hat.
Ich würde alles nachlöten,wenn nicht einfach austauschen.Kostet gebraucht auch nicht die Welt.
Gruss
Bruno
Autor: Renee525
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn mann das nicht weis könnte mann durch drehen ich habe auch gedacht was das für ein mist als es los ging mit dem licht hatte ich gelesen bei www.E34.de
Autor: bo 88
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke für eure tips!! werde das LKM genau durchsuchen!!!

mfg bo 88
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile