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Beitrag von: xxx Date: 10.07.2006 Thema: was darf er kosten? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11.07.2006 um 12:37:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben. hallo! bin neu hier nun meine jungfernfrage... möchte mir einen e36 kaufen irgentwas zwischen 318is,323,325,328.... weiss noch nicht genau? was würdet ihr sagen? auf alle fälle e36! vor allem was würdet ihr preislich in betracht ziehen der jeweiligen modelle abhängig natürlich.(bauj. spielt ja auch eine rolle schon klar) was sind faire preise? vielen lieben dank im voraus! Bearbeitet von - Alex am 11.07.2006 12:37:06 |
Autor: Superstrose Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich würde sagen, kommt mal wieder ganz drauf an, was du willst?! Am besten immer nach Rentnerfahrzeug mit ordentlich Ausstattung gucken. Die sind meist recht günstig. Gib mal mehr Angaben. Bearbeitet von - Superstrose am 11.07.2006 00:09:37 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: bodytibet Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- besser du sagst uns wieviel geld du ausgeben möchtest :) und ob du ein coupe, cabrio, limo, oder compakt willst...! aber am besten du guckst mal bei AUTOSCOUT und vergleichst mal die preise... dann weißt du schon was fair ist und was nicht :) Bearbeitet von - bodytibet am 10.07.2006 23:55:27 |
Autor: Masterpiece Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- würd dir auf jedemfall zu nem 6 zylinder raten. aber wie schon oben geschrieben was möchtest du denn ausgeben? |
Autor: xxx Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- also so um die 5-6000.- euro r6 in allen ehren aber 320-nein danke! da ist mir der 318is lieber... r6 erst ab 323 ja lieber wäre mir ein coupe gefällt mir einfach besser was meinnt ihr bekomm ich um 5-6000.- was vernünftiges? ausstattung ist mir nicht so wichtig achja,AUTOSCOUT ist ja die frechheit ! da sind spinner dabei auweh! Bearbeitet von - xxx am 11.07.2006 00:01:22 |
Autor: The Preacher Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wobei ich auch Mobile.de empfehlen würde.... :) Grüße 'The Preacher' |
Autor: bodytibet Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- soll er im serien zustand sein? oder schon tuning haben? |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- nein serie ist mir lieber!... ausser m-kit wäre toll aber felgen oder so muss nichts ausergew. drann sein |
Autor: bodytibet Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- was hälst du von denen? 323i 328i |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kilometerzahl egal? Denke mal möglichst wenig. Für 5000-6000 wirst du schon was ordentlich bekommen. Einfach mal Mobile und Autoscout konsultieren und Preise vergleichen. Da hilft auch deine Heimatzeitung. Bei denen sind meist aber Glückstreffer. Wobei man bei Mobile und Autoscout meist weite Wege in Kauf nehmen muss. Gruß Strose 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- sehr schön... danke! preis ist in ordnung eurer meinung? |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- @ superstrose.... was hat deiner gekostet? falls ich fragen darf...ist auch nett |
Autor: Waschtel Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich kann Dir da nur den 323 oder den 328 empfehlen. Mit den Preisen ist es da natürlich immer so eine Sache. Kommt auf viele verschiedene Dinge an... Lieber stehend sterben als kniend leben! |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich hab für meinen vor 3 Jahren 12000 bezahlt. Vom Händler. Gabs noch mit Garantie. Von Privat wirste die billiger kriegen als vom Händler. Jetzt kommt bei mir noch M-Paket dran, dann ist er fast fertig. Nur noch neuen Auspuff, Gewinde und vielleicht 18" 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- also 325 nicht so super oder? anfälliger? |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- was 12000.- euro??? ist ja schweine teuer da bekommst du ja nen e46 warum so teuer? |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ok schon gesehen 03/1998 das versteh ich ein bischen....;-) |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- genau, bin der Meinung, dass ich mir lieber einen 98er E36 kaufe, als einen 99er E46. Wenn der nämlich Ausstattung hat, wird der dann doch teurer 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- verzeih..... ist logisch.... aber nochmal zum 325 .... ist der nicht das wahre? mir sagten schon einige 323 oder 328 warum die beiden? 325`???????? Bearbeitet von - xxx am 11.07.2006 00:24:50 |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wie gesagt, guck dich mal bei Mobile und so weiter um, wirste schon sehen, wie sichs preislich einpendelt. P.S. wenn du Zeit hast und nicht unbedingt ein Auto brauchst, dann lass dir bei der Auswahl auch Zeit. Ich hatte meinen alten ja kaputt gemacht und hab deshalb auch vielleicht zu schnell zugegriffen 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- 323 und 328 sind die moderneren Autos, da der 325 ja vo nAnfang an hergestellt wurde. Glaub ich zumindest 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- warum kaputt gemacht was ist passiert? |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Tja, die gute alte Nordschleife 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- lol* aber selbst alles tutti oder "nur" bmw |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wie jetzt? Natürlich nur BMW. 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hier ein paar Bilder: Link 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- meinte ob du verletzt warst und das " nur der bmw schaden davon trug....dann is ja gut |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ganze arbeit! das ist ja voll schräg mit dem aufkleber von der schleife! OMEN |
Autor: Superstrose Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Tja, das passiert mit Federn, anstatt mit nem ordentlichen Fahrwerk. Naja, mein Opa hat mir über die kurzfristige Geldkrise geholfen 5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work! |
Autor: bodytibet Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- dennisl84 muss sein coupe verkaufen wegen nachwuchs... :) schreib ihn dochmal eine PM wieviel er haben will! mfg |
Autor: autobahnraser83 Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nur kurz zum Thema 325i. Gab im E36 nur den M50B25 - sprich den alten 2,5l. Der hält zwar lang, verbraucht aber auch ordentlich im Vergleich zu den anderen 6ern. Den 325 bekommst du außerdem nur mit "hohem Alter", da er durch die 323(auch 2,5l)/328 abgelöst wurde... MfG Mein altes E36 316i Coupe |
Autor: copy Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- 323 und 328 haben einfach modernere motoren (alu). 325(m50B25) ist halt ein graugussblock. würde die, wenn du dich für ein modell entscheiden müsstest, den 328 empfehlen. ist halt das sportlichste modell der e36 serienreihe. das der M50B25 anfälliger als die alublöcke sind, ist nicht der fall. ganz im gegenteil---->die substanz des grauguss ist meiner meinung nach, um einiges besser und haltbarer/unanfälliger. auch als basis zum tunen ist der M50b25 bestens geeignet (grauguss, kein vanos)!!!!!!!!! mfg copy ;-) |
Autor: Salaska Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Auch wenn der 328 und 323 die moderneren Motoren sind, sind es immer noch Alu Motoren zum späüter tunen ist ein Grauguss IMMER besser, speziell für Aufladung. Gruss BMW Z3 Roadster 2.8DV |
Autor: xxx Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- vielen dank allen! also liegts zwischen 323 und 328...ok! thnxxx! |
Autor: Masterpiece Datum: 11.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- dann würd ich doch lieber den 328 also 323 nehmen. |
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