- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lesezeichen im Firefox selbst erstellen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oxford
Date: 09.07.2006
Thema: Lesezeichen im Firefox selbst erstellen?
----------------------------------------------------------
Hi leute Beim Firefox hat man doch oben die Symbolleiste, in der man seine Favorisierten Homepages ablegen kann! Da steht ja dann der name der Page und wenn voranden noch ein symbol!
Jetzt meine frage: kann man die symbole selbst einfügen also ändern? da ja manche pages kein symbol haben!


Antworten:
Autor: Maveric
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke nicht nein.
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: cane
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs mal gegooglet "tipps zu firefox"
unter dem link findest due tipps wie du das erscheinungsbild von mozilla verändern kannst
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php#fulltoc-erscheinungsbild-veraendern
kannst ja selber noch mal googeln........
Autor: Nicore
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du kannst zwar die Skins bzw. Themes von Firefox ändern und somit ändert sich das Erscheinungsbild in Farbe und Grafiken, aber die Favouriten-Icons der Homepages definitiv nicht.
BMW Team Oberhavel
Autor: oxford
Datum: 10.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade, sieht doof aus mit den teilweise leeren Blättern bzw muss man dann text dran lassen statt nur das icon!
Autor: mattzer
Datum: 10.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Such mal im Firefox verzeichnis nach einem Cache für die Icons der Homepages. Evtl gibts da ja eins. Wenn ja, dann versuch die Syntax rauszukriegen, wähle dir nen Icon aus und stells für die Homepage ein.

Bei Opera sollte es so funktionieren, aber obs bei FF geht.. ?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Pug
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht ist DIES ein erweiterung, mit der du solche zeichen einfügen kannst.

Nu mal los....
Autor: oxford
Datum: 13.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das wär schon das richtige! aber das geht nur bei der firefox beta version! bei der aktuellen bzw allem nach 1.0 nicht daher bin ich davon ausgegangen das es da schon integriert ist!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile