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Beitrag von: tgwd Date: 08.07.2006 Thema: Piepsen nach Ansaugbrücken Umbau auf M50 ---------------------------------------------------------- Hallo ! Hab gerade die Ansaugbrücke auf meinem 323ti gegen, die vom M50 Motor erstetzt, nach anfänglichen Nebenluftproblemen, die jetzt behoben sind, hab ich immer noch ein ganz hohes piepsen von vorne. Wenn ich den Motor ausschalte piepst es noch ein paar sekunden nach und wird dann leiser. Hat jemand einen Tipp ? P.S.: Leerlauf ist ganz ruhig. Durchzug ist auch ok. THX |
Autor: Strikeworm Datum: 08.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist das Geräusch schon da wenn du die Zündung einschaltest? |
Autor: tgwd Datum: 08.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Glaube nein... |
Autor: m-crew Datum: 09.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn es wie ein zischen ist kommt das von der Kurbelgehäuse entl. das ist das Teil wo der schlauch vom Ventildeckel vorne-zur gehäuseentlüftung geht. Schau da mal nach ob alles dicht ist |
Autor: tgwd Datum: 09.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- @m-crew: werde ich mal checken.. wobei es wirklich ein piepsen ist, fast wie so ein marderschreck teil.... |
Autor: Strikeworm Datum: 09.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, schon mal an den Leerlaufsteller gegriffen wenns piept? Denke das kommt davon. Allerdings wäre das vorher auch schon gewesen. Kann ja dann nur ein Stellmotor sein. Evtl. noch mal den ASC Motor prüfen. Mfg |
Autor: tgwd Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Tja.. muss ich mir dann mal ansehen bzw. anpacken, wir hatten auch das Problem das beim leerlaufsteller die nebenluft reinkam. War nicht richtig reingesteckt, bzw rutschte raus. Ist das dann ein defekt im Leerlaufsteller oder wie ? |
Autor: kolligs Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hallo wie ist das eigentlich mit den einspritzdüsen die vom m50 oder vom m 52? welche sollte man nehmen? mfg kolligs |
Autor: tgwd Datum: 10.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe die M52 übernommen. Glaube die m50 haben andere Spezifikationen |
Autor: tgwd Datum: 08.10.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Leute ! Sorry das ich erst jetzt schreibe... Also Lösung war die Kurbelgehäuse entl. Vielen Dank an alle ! |
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