- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wieder einmal Bilderklaualarm !!!!! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 08.07.2006
Thema: Wieder einmal Bilderklaualarm !!!!!
----------------------------------------------------------
Denke einige von hier wird es interessieren,

Link


Antworten:
Autor: Bmw Fred86
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaja die bilderdiebe ^^ das schlimme an sich ist ja schon das klauen der bilder aber noch schlimmer die haben net ma die kennzeichen unlesbar gemacht ...

ich würde mich gleich da melden bei denen was das soll etc ..


Autor: Black_Devil_316
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch grad einen von uns gefunden der ist vom Bmwflo20.
Compact vom Bmwflo20
MfG
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: Greis
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das is seine Auktion..^^
Und ich möchte ihn nochmals darauf hinweisen das er hinschreiben sollte das die SW's nicht zulässig sind ansonsten hat er spätestens dann Ärger am Arsch wenn dem neuen Besitzer die Lappen abgenommen oder die Karre stillgelegt wurde. Wenn du an den richtigen gerätst will ich nich in deiner Haut stecken.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ganz genau. ist sein account.

wegen der erlaubnis. .wieso sollte er ärger bekommen. es steht auch nicht dabei das sie erlaubt währen...
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Bmwflo20
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich verkauf xenon und scheinis was dann der jenige damit macht oder tut ist ja sein ding , wenn er alles nachrüstet bekommt er eintragung aber die schis darf man ja fahren nur das xenon einzubauen und im STVO zu benutzen ist strafbar und dafür kann ich nix machen .

***Life is a Bitch***
Autor: emjey
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
geb auch mal meinen senf dazu..


also was der bmwflo verkauft ist sein bier.. Wir leben in der freien Mrktwirtschaft.. Es darf und wird verkauft. ob mans dann, wie z.b., im kfz bereich nutzen darf und gegen die stvo verstösst, ist von dem käufer bier....

aber bilderklau ist schon ein armutszeugnis, assi,, mich würds auch ärgern wenn einer sein gewinn auf kosten anderer steigert oder mach..
Autor: Greis
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
JoJo...war nur nen Tip...mir wär das zu heiß aber ok, is deine Sache.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: emjey
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
der tipp war völlig in ordnung..

Er könnte sich damit jede menge ärger mit diversen "leuten" einfangen.. Ein Russki oder türkiye Türsteher steht auf einmal bei ihm vor der haustür... Hab mir schon mal manche verkaufsmaschen angeschaut. die sind schon echt dreist und tendieren schon in richtung kriminelle und betrügerische ecke..

würd mich nicht wundern wenn ein "schläger" bei bmwflo vor der haustür steht..

:-))

mfg
Autor: Bmwflo20
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey leute,,,,

was los mit euch, es sind ganz normale scheinwerfer die man im srassenverkehr nutzen darf das xenon ist ja sepperat ob das der jenige rein tut oder nicht ist doch seine sache wie gesagt und glaubt mir ich bin auch nicht der dümmste und schwächste, und wenn jemand probleme macht dann wird ihm das erklärt und wenn er dann überhaupt nicht damit einverstanden ist bekommt er sein geld und aus .
aber ihr tut ja so als wär ich hier ein was weiss ich ...
verkauf doch bloss meine scheinis da ich auf hella umsteige..

***Life is a Bitch***
Autor: Greis
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



...es sind ganz normale scheinwerfer die man im srassenverkehr nutzen darf das xenon ist ja sepperat ob das der jenige rein tut oder nicht ist doch seine sache ...

(Zitat von: Bmwflo20)




Ach komm,
Du weisst doch was wir meinen.
Und wir wissen wie du es meinst.
Und so gestaltet sich auch deine Artikelbeschreibung :-)
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.


Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


der tipp war völlig in ordnung..

Er könnte sich damit jede menge ärger mit diversen "leuten" einfangen.. Ein Russki oder türkiye Türsteher steht auf einmal bei ihm vor der haustür... Hab mir schon mal manche verkaufsmaschen angeschaut. die sind schon echt dreist und tendieren schon in richtung kriminelle und betrügerische ecke..

würd mich nicht wundern wenn ein "schläger" bei bmwflo vor der haustür steht..

:-))

mfg

(Zitat von: emjey)





looool


was seits den ihr für welche???

schläger stehen vor der tür, weil die leute keinen tüv darauf bekommen.. wat is denn hier los.. in der beschreibung steht wie gesat weder mit tuv. oder ohne.. und wenn sich irgendjemand für tüv interessiert, muß es spätestens dann klingeln bei ihm, wenn dieser liest das keine LWR im scheinwerfer vorhanden ist.. keine LWR-- kein TÜV, und wenn jemand das nicht ordentlich lest, nicht nachfrägt oder ähnliches.. is er selber schuld.

bevor ihr euch über so etwas aufregt, kommen vorher tausende andere auktionen drann, die echt schon einen hauch von betrug haben. und wenn jemand meint, er weiß was man darf und was nicht. .und muß dies jeden aufs auge drücken.. nahja.. der soll sich bei ebay bewerben, vielleicht bekommt er da eine stelle


Bearbeitet von - Bmw_Pilot_austria am 09.07.2006 10:01:48
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: BMWFlo85
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

BMW_Pilot_austria




seh ich auch so ja

Gruß Flo
Autor: Spawn-e46
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
dieser bilderklau ist wirklich nicht schön, das andere sich mit autos von den members hier profilieren möchten, schlimm!
Autor: bodytibet
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja und hier noch eins!
da ist der BMW von "Ellbc"
klick

aber kann natürlich auch sein das es seine auktion ist, oder das er sein einverständniss gegeben hat :)
Autor: Gr33nAcid
Datum: 20.08.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

mich hats auch erwischt. de rhat noch nen weißen compact im angebot, vllt auch ein user von hier?
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile