- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauche dringend hilfe wegen Türverkleidung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: playa44
Date: 07.07.2006
Thema: Brauche dringend hilfe wegen Türverkleidung
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe heute versucht meine Türverkleidung an der Beifahrerseite abzumontieren um neue Boxen einzubauen.Jedoch kriege ich sie nicht ab,alle clips sind draus nur noch eine Schraube ist drin (die erste unter dem Türgriff)ich kriege sie nicht raus weil ich sie nicht sehen kann.Sie ist nicht genau hinter dem Loch sondern verschoben und ich komme einfach nicht ran. Was soll ich nur tun um die TV abzubekommen?
MfG
Alex


Antworten:
Autor: King_Darki
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, also wenn ich mich ned irre is da ne torx-schraube drin! müsste aber genau hinter dem loch sein, vlt kannst ja deine TV bissl drehen oder anheben (wenn alle clips draußen sind) bis de schraube genau im loch sitzt! dann dürftest durch das loch unterm türgriff ran kommen!
MFG
>>> Mitglied der Bimmer Crew Sued <<<
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier reinschaun, da ist´s erklärt: Anleitung
Autor: playa44
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na die eine Schraube habe ich ja raus,das war ne ganz normale Imbus schraube.Aber ich komme einfach nicht an die zweite ran, habe ca. 2std versucht sie zu finden, ohne jeglichenerfolg.Irgend wie is da schon schaumstoff davor.
Autor: xenon
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne Imbusschraube darf das nicht gewesen sein. Es handelt sich um 2 Torxschrauben. Die zweite vorderhalb in Fahrtrichtung sitzende sitzt nicht gerade hinter der Öffnung sondern versetzt schräg. D.h. mit dem Torxschraubendreher muss man schräg nach rechts oben zielen und da ist sie dann...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Na die eine Schraube habe ich ja raus,das war ne ganz normale Imbus schraube.Aber ich komme einfach nicht an die zweite ran, habe ca. 2std versucht sie zu finden, ohne jeglichenerfolg.Irgend wie is da schon schaumstoff davor.

(Zitat von: playa44)





Hast du schon das richtige Werkzeug ?
Du schreibst von ner Innensechskantschraube, die Türverkleidung wird aber von Schrauben mit Torxkopf gehalten.
In der Anleitung, die oben gelinkt ist, steht alles drin, und ist mit Bildern noch verdeutlicht.
Autor: Spawn-e46
Datum: 09.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ist es, sollte mit dem richtigen schraubendreher kein problem sein! :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile