- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Turbolader für 323i Limo. - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 323i E46
Date: 07.07.2006
Thema: Turbolader für 323i Limo.
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08.07.2006 um 13:16:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
kann mir jemand Helfen? Suche für meinen 323i einen Turbolader Kit. Hab schon sämtliche Suchmaschinen und Internetseiten durch, ohne Erfolg.
Vieleicht hat schon jemand von euch das gleiche Problem gehabt.

Bearbeitet von - Alex am 08.07.2006 13:16:35


Antworten:
Autor: Starcrunch
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier in die Suche oder ins Motorenforum.
Eine gute Adresse für Turbos ist der Looki hier ausm Forum
www.turbotechnik-nord.de
Autor: 323i E46
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennst du auch noch zufällig die Internetseite für einen Kompressor?
Bin mir noch nicht ganz sicher was ich verbauen will. Möchte ersteinmal das Pro und Kontra vergleichen. Was würdest du verbauen?
Autor: buffda
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Unter dem Link findest du auch Kompressorumbauten.

gruß buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Autor: jojo1983
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sanituning -> Kompressornachbau...
Autor: Stylewarz
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst ja nochmal hier gucken gibt es auch ne Menge !
Mußt dann unter Leistungssteigerung gucken.

http://www.schmiedmann.com/index2.htm

Mfg

Stylewarz

Bearbeitet von - Stylewarz am 08.07.2006 12:50:19
BMW - Beste Motoren Weltweit !

Greetz Stylewarz
Autor: FRY
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kompressoren gibte bei Infinitas und Kelleners.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: 323i E46
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich Bedanke mich für die Hilfe zwecks der Internetseiten. Aber jetzt bin ich noch verwirter als vorher. Hat von euch schon mal einer solch einen Umbau an seinem BMW gemacht? Ob Turbo oder Kompressor?
Autor: BMWFlo85
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bau dir nen kompressor ein :-)

Infinitas wäre gut, aber da kannst dich ja auch mal informieren ist eine sehr gute adresse da hab ich meinen her. Der Typ hats echt drauf

http://www.albrex.at/flash.html


Gruß Flo


Autor: zoran333
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Turbo ist halt sehr teuer und fast alles ne Einzelanfertigung. WEnn du aber sehr viel Leistung rausholen willst kommst du nicht am Turbo vorbei.
Autor: morphi
Datum: 11.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@323i E46

ich hab mir ein kompressor vom looki einbauen lassen. Bin ganz zufrieden. In 17 tagen kannstn live in Eisenach sehen. Vorrausgesetzt ich hab das kupplungsproblem bis dahin gelöst.

Für bilder und videos so wie erste fahreindrücke schau hier mal nach:

http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=148

Auf den letzten seiten meiner fotostory gehts hauptsächlich um den umbau.

MfG Jan
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile