- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau M50 25 6 s 1 aus 525i E34 in e36 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: soulhunter
Date: 07.07.2006
Thema: Umbau M50 25 6 s 1 aus 525i E34 in e36
----------------------------------------------------------
Hallo Leutz,
Bin gerade dabei einen 525i aus dem E34 in meinen Compakt einzubauen.
Hatte vorher einen 2,8l ( 6 s 1) mit Alublock verbaut und habe jetzt ein Problem mit der Ölwanne bzw mit dem Ölhobel. Die Wanne aus dem e34 lässt sich ja bekanntlich im E36 nicht verbauen. Die Wanne vom alten Motor passt, aber der Ölhobel nicht.
Habe heute versucht mir eine Wanne mit Hobel vom Schrott zu besorgen auch aus E36. Die war aber genauso wie die auf meinem Alu Block. Ölwanne und Hobel sind nicht vernietet. Habe aber an meinem M 50 nicht die Möglichkeit den Hobel anzuschrauben. Gibt es andere Hobel??? Oder eine andere Wanne mit Hobel aus dem E36.

Bearbeitet von - soulhunter am 07.07.2006 20:43:48

Bearbeitet von - soulhunter am 08.07.2006 21:21:29


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile