- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nuss beim Türgriffwechsel in die Tür gefallen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Simon_
Date: 07.07.2006
Thema: Nuss beim Türgriffwechsel in die Tür gefallen
----------------------------------------------------------
Hy

1. Ich hab meine Türgriffe gewechselt, und ich Depp hab die Nuss von der Ratsche in die Tür fallen lassen.

Wie bekomm ich sie am besten wieder raus.
Türverkleidung abbauen?

Und wenn wir grad dabei sind:
2. Als ich meine Seitenblinker gewechselt habe ist mir die Blechhalterung des alten Blinkers in den Kotflügel gefallen.

Wie bekomm ich die da am besten wieder raus?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
Gruß Simon


Antworten:
Autor: BMW Comkret
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ist ja ein echter "Heimwerker" am Werk *lol*!

Ne, Spaß beo Seite!

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn die Öffnung durch die die Teile gefallen sind groß genug sind kannst du mit einem magnetischen Gegenstand, gibt das so spezielle elastische lange Stäbe an das gewünschte Teil gelangen!

Anderenfalls einfach Türverkleidung, bzw. Radhausinnenschale abbauen!

mfg Florian
BMW = bayrisches Meisterwerk!
Autor: cxm
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

es gibt für solche Zwecke Teleskop-Magnete.
z.B. hier.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Simon_
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu 1. Ist hinter der Türverkleidung ein ausreichend großes Loch in der Tür damit ich mit der Hand die Nuss rausholen kann?

zu 2. selbe Frage nur für Kotflügel
Autor: okap4
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jepp mit nem magneten der auf einem flefi-telescop befestigt ist solange rumwühlen bis du das teil wieder hast.

und ja wenn du die türverkleidung ab hast mußt noch die dichtung abmachen dann kannst sogar 2 hände reinstecken;-)
Autor: Simon_
Datum: 08.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok. die Nuss ist draußen, aber wie bekomm ich diese kleine Klemme aus dem Kotflügel?

Vielen Dank für eure Hilfe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile