- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TÜV angel eyes - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bullet-E36
Date: 07.07.2006
Thema: TÜV angel eyes
----------------------------------------------------------
Hallo

Also hab mir vor kurzem die Angel eyes hier geholt http://www.x-tuning24.de/pd-1227660979.htm?defaultVariants=search0_EQ_Limousine_AND_{EOL}&categoryId=83
bin total zufrieden sehen nachts hammer aus un tags halt ein wenig zu viel chrom verarbeitung is auch gut sogar die elektrische leutweitenregulierung die versprochenwurde funktioniert. Die Ausleuchtung der fahrbahn ist mit den philiphs blue vision auch richtig genial um welten besser als der org. scheinwerfer. Allerdings hab ich jetzt vollgendes Problem zwar steht vorn auf dem scheinwerfer ne e11 drauf denk ma das heisst eintragungsfrei allerdings sin bei dem licht in der Mitte so 2 leds die hab ich auch mit angeschlossen sehen auch geil aus aber wie sieht das den mit der e nummer aus gilt das jetzt noch hab ja nichts veränder oder so. Habe auch kein schreiben mitbekommen . Was mache ich wenn mich die polizei anhält ?


mfg

bullet


Antworten:
Autor: BMW_JUNKIE
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo !

Die Gehören Doch Mit Zum Standlich!

Hab Die Auch ! Hab Die Angel Eyes, LED`S Und Die Birne Noch Daneben Angeschlossen !

ALso Das Wurde Ja Alles So Geüprüft! Die 4 Sachen Gehören Zum Standlicht... Von Daher Bekommst Du Keine Probs !

Mfg. Sven
BMW Ist Nich Einfach Nur Ein Auto, BMW Ist Eine Lebenseinstellung !
Autor: bullet-E36
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Allso die gehören nicht mit zum standlich wurde ja so geliefert das man die selber noch anschließen muß daher denke ich mir so zu 90% das die nur ne e nummer gekrigt haben auf die scheinwerfer ohne die angel eyes un die leds sosnt wären die ja von anfang an schon angeschlossen gewesen .Hab da auch jetzt noch ne Frage wie sieht das den mit dem bösen blöick hatte auf den orgi. Scheinwerfern den von mattig mit abe drauf kann ich den da auch drauf machen gilt die abe dann noch sind ja nicht mehr die orginal scheinwerfer???

mfg
bullet
Autor: max649
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist doch egal, meiner meinung nach, ob das die alten oder die getunten scheinwerfer sind. sicher kannste den bösen blick drauf, denke ich mal überzeugend!
Kurze Frage: waren bei den scheinwerfern Leuchtmittel dabei?? ich will auch dieselben!
mfg markus
Autor: GRAMBLER
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo

Allso die gehören nicht mit zum standlich wurde ja so geliefert das man die selber noch anschließen muß daher denke ich mir so zu 90% das die nur ne e nummer gekrigt haben auf die scheinwerfer ohne die angel eyes un die leds sosnt wären die ja von anfang an schon angeschlossen gewesen .Hab da auch jetzt noch ne Frage wie sieht das den mit dem bösen blöick hatte auf den orgi. Scheinwerfern den von mattig mit abe drauf kann ich den da auch drauf machen gilt die abe dann noch sind ja nicht mehr die orginal scheinwerfer???

mfg
bullet

(Zitat von: bullet-E36)




so seh ich das auch.
frag doch mal ob du ne abe bekommen kannst
Windows Phone 7
Autor: DoPaMiN
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die E-Nummer funktioniert beim TüV und bei der Polizei (die interessiert das eh kaum). Jedoch muss dahinter noch eine zahlenkombination folgen. E11 o.ä. reicht da nicht aus. Habe auch solche möchtegern Hella-Scheinwerfer,hatte noch keine Probleme damit. TüV hat zwar komisch geschaut, aber durch die E11 + Individualnummer gings dann doch.

Bearbeitet von - DoPaMiN am 07.07.2006 19:42:29
Autor: TripleSix
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
hab vor kurzem mit unserer TÜV Stelle telefoniert, die sagten das das E draufsein muss, HR und HC für Standlicht oder Xenonoptik, dazu stehen irgendwelche Prüfummern oder so... dann braucht man keine Eintragung, ABE usw.
Gruss
Autor: bullet-E36
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI


Allso Leutmittel sind dabei allso vier h1 brinen aber keine blinkerbrinen die musst du dir noch zusätzlichen holen gibts da aber auch sin nit teuer glaub 12 euro phlips chromoptik. Un du musst dir auch noch 2x 12v5w standlichbrinen kaufen sind auch auf der hp. Wusste das nicht un hab mir auf der hp da auch gleich die philips blue vision 4000k h1 brinen mitbestellt un hab die drin kann allso nit sagen wie gut die brinen sind die dabei waren . Na gut denke dann mal das das alles so klappt fahr aber vielleicht ma aufn tüv un laß die das mal ankucken hab keinen bock auf stress mit den bullen.

mfg
bullet
Autor: TripleSix
Datum: 07.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin in letzter Zeit oft den Bullen hinterher gefahren, auch Nachts, haben aber gar keine Anstalten gemacht, da hat auch noch nie jemand gefragt, ausser der Typ von Ersatzteilen beim freundlichen, hat mich mit irgend nem Scheiss von wegen zulassung un so gestresst. Der wollt aber nur seine Orginalleuchten für 450€ verticken, deswegen hab ich ja beim TÜV angerufen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile