- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Griffe lackieren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: vman
Date: 06.07.2006
Thema: Griffe lackieren
----------------------------------------------------------
HAllo.
Ich habe gehört, dass es "auch" reicht, wenn ich die schwarzen Türgriffe abschleife, und sie dann lackiere und dann noch den Klarlack drauf.
Ist das OK so ?
Ist das "Grundieren" wichtig ?

Danke

Bernhard


Antworten:
Autor: Feuerklinge
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, das reicht. Zumindest wenn du mit den lackierten Griffen nur Freude bis zur nächsten Autowäsche haben willst. Danach wird dir nämlich der Lack sauber abblättern...
Vor dem Lackieren sollte unbedingt Kunstoff-Haftprimer drauf, sonst wirds nix vernünftiges...

mfg Martin
Autor: emjey
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ feuerklinge.. super formulierung!!! :-)))

besser hätt ichs nicht machen können....

kann nur feuerklinge zustimmen

mfg
Autor: Ich mag 3er
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde ja auch gerne die türgriffe lackieren.
aber sieht es denn auch aus, wenn nur die griffe lackiert sind..?
die anderen teile, wie leisten rundum und dachleisten blieben ja schwarz..
ob das aussieht??
was würde eigentlich das lackieren der griffe beim lackierer kosten?
.
Autor: emjey
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
alle sixpacks haben serienmäsig lackierte türgriffe. find ich persönlich viel besser..

was es kostet?? ist unterschiedlich.. kommt auf den lackierer an.. je besser er das handwerk versteht desto mehr wird er verlangen. aber so mit ca. 150 - 200 euro muss man für ne gute leistung rechnen.. hab ich mal bei und bei nem kfz lackierer angefragt..
Autor: Gas Guzzler
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In der Suchfunze steht alles!;-)
Gruß
Autor: emjey
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo. steht alles drinnen....






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile