- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hilfe!!! Wegfahrsperre - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bull88
Date: 05.07.2006
Thema: Hilfe!!! Wegfahrsperre
----------------------------------------------------------
hallo Leute,
heute hat mein funksender nen bissel gesponnen, seitdem gehen weder dir türen auf mit fb noch kann ich den wagen starten, ich kann zwar per hand aufschliessen, aber sobald ich den schlüssel versuche im zündschloss zu drehen passiert nix am motor, nur die blinker fangen an zu blinken.
bitte brauche dringends die hilfe von euch


Antworten:
Autor: kwadde
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
probier dochmal nen anderen schlüssel
Autor: autobahnraser80
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Schlüssel ist ein Transponder und dieser könnte bei dir hinüber sein. Der kommuniziert nämlich mit dem Zündschloß und bestätigt das es sich um einen originalen Schlüssen handelt. Bei meinem Bruder ist der kaputt gegangen als der Karosseriebauen mit Schlüssel im Schloß am Fahrzeug geschweißt hat. Bei mir ist der Schlüssel mal ins Wasser gefallen und hat das leider nicht überlebt...

Könnte aber vielleicht auch nur die Batterie sein... dann müsste aber eigentlich noch das Anlassen funktionieren das die ja nicht von einen auf den anderen Tag so extrem Tod sein können.
Wenn`s nicht am Schlüssel liegt, könnte es auch das Empfangsmodul sein... dafür haste aber leider sicher kein Ersatz am Schlüsselbrett hängen. -> probier mal den Ersatzschlüssel!
MfG
Sascha




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile