- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anständigen Kickbass in Front u Hecksysteme.... - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ulas
Date: 04.07.2006
Thema: Anständigen Kickbass in Front u Hecksysteme....
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

also hab bei meiner E46 Limo die Armlehne runter auf der Rückbank und nen Subwoofer drann, so fürn Anfang bin ich überein damit.
Nur was ich richtig mies finde ist das ich keine schönen kurzen reinkriege, brauch einfach nen anständigen Kickbass auf der Ablage hab ich 16 er Membranlautsprecher mit Weichen u Hochtöner, allerdings noch nicht mit Endstufe Verbaut. Jetzt sagt allerdings ein Media Markt Mitarbeiter ich kann da so viel drann rummachen wie ich will weil ich in Frontsystem kein Kickbass reinkriege und Heck genausowenig..... jemand nen Vorschlag ????
was des ?


Antworten:
Autor: ElStupido
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehem....
Dann solltest du mal ne Endstufe dranhängen. Der Unterscheid von Radio zu endstufe is eigentlich meistens tziemlich gewaltig---




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile