- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dämpfer M-Fahrwerk Touring - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Merlin1
Date: 03.07.2006
Thema: Dämpfer M-Fahrwerk Touring
----------------------------------------------------------
Hi Leute ich brauche dringedn Hilfe,

ich war heute bei meinem Freundlichen um mein Auto vor dem Urlaub Checken zu lassen und wie man es so kennt eine neue Misere. Der Rechte hintere Dämüferhat am untere Auge eien Riss. Jetzt braucheich hilfe. Die Originalen sind richtig teuer. Ich habe jetzt aber als unwissender bei ebay jede Menge gefunde. WOrauf muss ich achten?
Ich fahre einen 97er Touring mit M Fahrwrk und Niveau.
Bitte dringend Hilfe.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile