- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche eigentliche Umbaubilder E36 zu E46 Facelift - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SamSemiliaE36
Date: 03.07.2006
Thema: Suche eigentliche Umbaubilder E36 zu E46 Facelift
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen.

Da ich meinen Wagen die Tage zum Karosseriebauer gebe, suche ich noch ein paar Bilder.

Klar fertig Umgebaute gibt es in den Fotosrorys zu hauf.

Wollte fragen ob jemand Bilder von der eigentlichen Umbauphase hat. Also ohne Lack zum Beispiel.

Umbau: E36 zu E46 Facelift. Scheinwerfer E46 Limo/Tour Bi-Xenon. Stoßstange E46 M-Tech 2 Coupe/Cabrio.

In erster Linie geht es sich um die Scheinwerfer und Kotflügel.

Haube und Schürze sollte kein Problem darstellen.

Gerne an: E36-Coupe-2006@web.de

Gruß Tom
Autos, Autos... Wo wären wir nur ohne Autos? Und vorallem, wie kämen wir dort hin?


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 03.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir ma maybe seine story bzw auch www.power4gold.de an!
Autor: SamSemiliaE36
Datum: 04.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo jo... kenn ich die neue Front von ihm, aber leider auch nur fertig.

Suche wirklich Bilder wo man die Blechbearbeitung sieht.

Bzw. Aufhängungen der Scheinwerfer, Kotflügelschnitte, usw.

Gruß Tom
Autos, Autos... Wo wären wir nur ohne Autos? Und vorallem, wie kämen wir dort hin?
Autor: angry81
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
was hälst du davon ihn ma anzuschreiben??????????ß
Autor: SamSemiliaE36
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist eine super Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen sollen. Ok, danke schonmal.

Falls noch irgendwelche Bilder bekannt sind, bitte melden.

Gruß Tom
Autos, Autos... Wo wären wir nur ohne Autos? Und vorallem, wie kämen wir dort hin?
Autor: Denyo
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=2668

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Autor: SamSemiliaE36
Datum: 05.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Göttlich. Vielen Dank!
Autos, Autos... Wo wären wir nur ohne Autos? Und vorallem, wie kämen wir dort hin?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile