- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: 9debbie9 Date: 02.07.2006 Thema: 316 compact 94ziger mitteltopp ---------------------------------------------------------- habe einen 94 316 compact , der mitteltopf klappert. habe runtergesehen und gesehen das der mittelschalldämpfer aus 2 teieln besteht . wie ist er "neu" zusammen? weil es von da direkt an den motor geht. sonst haben doch e 36 krümmer-mittetop-endtop. alles einzeln wechselbar. hat jemand ne detail zeichung. Bearbeitet von - 9debbie9 am 02.07.2006 23:13:34 Bearbeitet von - 9debbie9 am 02.07.2006 23:14:06 |
Autor: 9debbie9 Datum: 02.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ![]() |
Autor: Starcrunch Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Schau mal bei realoem.com vorbei. Da kriegst du Zeichnungen und direkt die Nummern |
Autor: 9debbie9 Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- habe nachgesehn.... aber weiss immer noch nicht wie da eine verbindung ist...wenn es neu ist. gefalzt?genietet ?gesteckt? |
Autor: Marco-IS Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ist doch dieses "Hitzeschild" vom Kat. Kannst anschweißen lassen (WIG), reißt aber immer wieder ab. Beim Neuteil ist das glaub Ich gefalzt ?!? Gruß Marco Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-) |
Autor: 9debbie9 Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- aha--also hat er mittelschalldämpfer und kat in einem,dann kommt nehlich schon der enttop...wenn ich richtig geguckt habe, Zitat: also ist das auch so eine bmw compact macke? |
Autor: Starcrunch Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ne, ein klapperndes kat Blech gibts bei allen Modellen |
Autor: 9debbie9 Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: neeeeeeeee oder???????????ist nicht dein ernst? also anschweissen lassen elektrisch... |
Autor: Marco-IS Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Lasses W I G schweißen, weil dieses blöde Blech ist Alu und der Kat-Mantel ist Stahl, mit normalem MAG hält das nicht lange. Habs bei meinem voriges Jahr "anpunkten" lassen, das hält immer noch. Gruß Marco Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-) |
Autor: 9debbie9 Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ist das die schweizart wo ein draht rauskommt mit gas?(graue flasche) |
Autor: Marco-IS Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Schwierig Schwierig ?? KLUGSCHEIßMODUSAN ! MAG: Draht ist im Schweißgerät auf Rolle und kommt dann aus dem Handstück vorne raus, RICHTIG graue Schutzgasflasche WIG: Draht gibts als Meterware und das Handstück ist mit einer Wolfram-Elektrode, erzeugt also "nur" einen heißen Lichtbogen und schmilzt den Draht dahin, wo er/es hin soll, GRÜNE Flasche (Inert-Gas) So hab Ich das bei meinem Schweißer Lehrgang gelernt !! KLUGSCHEIßMODUSAUS ! Bearbeitet von - Marco-IS am 03.07.2006 13:56:01 Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-) |
Autor: 9debbie9 Datum: 03.07.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- danke. dann lass ick dat mal machn. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |